Kölner Influencerin "Novalanalove" von Ehemann getrennt: Wurde sie betrogen?

Köln – Traurige Beziehungs-News bei der Kölner Influencerin und Unternehmerin Novalanalove (31): Die frisch gebackene Mama gab am frühen Montagmorgen bekannt, dass sie sich von Ehemann Pouya Yari, einem Musik-Produzenten, der unter dem Namen "DJ Jeezy" bekannt ist, getrennt hat.

Farina Opoku alias Novalanalove (31) ist seit etlichen Jahren erfolgreich im Influencer-Business tätig.
Farina Opoku alias Novalanalove (31) ist seit etlichen Jahren erfolgreich im Influencer-Business tätig.  © Henning Kaiser/dpa

Farina Opoku gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Influencerinnen. Seit vielen Jahren arbeitet sie mit bekannten Marken zusammen und hat sich eine eigene Marke aufgebaut. Zuletzt krönte sie ihr Glück mit der Geburt ihrer Tochter Nola.

Das kleine Mädchen wird die 31-jährige Unternehmerin jetzt jedoch in einer dunklen Zeit begleiten. Denn Farina trennte sich von ihrem Ehemann und Kindsvater Pouya Yari. Mit einem starken Statement meldete sich die Kölnerin zu Wort.

"Ich bin normalerweise kein Fan davon, Dinge öffentlich auszutragen, das ist nicht mein Stil", schreibt sie. Jedoch sehe sie sich gezwungen, ein Statement abzugeben, um etwaigen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Paulina Ljubas schießt gegen Sandra Sicora: "Nervt mich seit anderthalb Jahren!"
Promis & Stars Paulina Ljubas schießt gegen Sandra Sicora: "Nervt mich seit anderthalb Jahren!"

"Ich hab mich drauf vorbereitet und verlasse das sinkende Schiff erhobenen Hauptes", heißt es weiter. Für sie sei "die Sache" keine Überraschung oder ein großer Schock gewesen.

Was "die Sache" allerdings beinhaltet, bleibt ein Geheimnis. Fans erfahren nicht, woran die Beziehung letztlich zerbrochen ist.

Novalanalove findet deutliche Worte zur Trennung

Pouya Yari alias DJ Jeezy bei Instagram

Farina Opoku: Alle Aufmerksamkeit für Töchterchen Nola

Im August kam Farinas Tochter Nola zur Welt.
Im August kam Farinas Tochter Nola zur Welt.  © Montage: Screenshot/Instagram/novalanalove

Jedoch gibt die 31-Jährige zu, dass die Ehe ein ständiges Auf und Ab gewesen sei. Zuletzt verbrachten sie und ihr Ex-Mann einen traumhaften Familienurlaub in Dubai – doch der Schein sollte trügen.

"Ich bin nicht taub und nicht blind und es sind viele unverzeihliche Dinge passiert, aber wenn mich jemand um eine Chance bittet, dann bekommt er diese", wird Farina deutlicher. Jedoch habe sie "nie wirklich verzeihen" können, heißt es weiter. Ob hinter der Anspielung ein Ehebruch seitens ihres Ex-Mannes steckt, wird nicht deutlich.

Und so sei am Ende Töchterchen Nola der Mensch in ihrem Leben gewesen, der sie zum Umdenken bewegt habe. "Die 6 Jahre waren keine Verschwendung, denn es gab wunderschöne Momente und daraus ist mein gesundes, wunderschönes Wunschkind entstanden, wofür ich immer dankbar sein werde", schreibt Farina.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Jetzt wolle sie sich erst einmal in Arbeit stürzen. Als Unternehmerin und Chefin bleibe ihr in der hektischen Weihnachtszeit nichts anderes übrig, erklärt sie am Montag. Nach Weihnachten wolle sie sich dann die Zeit nehmen, um zu heilen.

Und wie es bei Instagram in Trennungs-Fällen oftmals der Fall ist: Die gemeinsamen Fotos des einstigen Traumpaares sind bereits seit Sonntag verschwunden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/novalanalove, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: