Kourtney Kardashian vergleicht ihren Po mit dieser Frucht

Los Angeles - Die üppigen Kurven liegen bei den Kardashians bekanntermaßen in der Familie. Auf Instagram war nun Kourtney Kardashian (42) mit dem Vorzeigen ihres Körpers wieder an der Reihe.

Auf ihrem Instagram-Kanal präsentierte sich Kourtney Kardashian (42) im freizügigen Sommer-Look.
Auf ihrem Instagram-Kanal präsentierte sich Kourtney Kardashian (42) im freizügigen Sommer-Look.  © Screenshot Instagram @kourtneykardash

In einem aus verschiedenen Farben bestehenden Tanga-Bikini stolzierte Kourtney durch ein grünes Paradies.

Fast schon beiläufig - und gut in den Storys versteckt - gab sie ihren Fans dabei "Tipps für einen runderen Hintern".

Zusammen mit ihrem privaten Pilates-Trainer Jesse O'Hara stellte die Reality-Queen einige Fitness-Übungen vor, darunter seitliche Extensions und Lifts, Hydranten-Kickbacks, Beinkreise und sowohl Knie- als auch Beinhüftstreckungen.

Pietro Lombardi ist völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi ist völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"

Natürlich durfte auch der übliche Vergleich zu einer Frucht nicht fehlen, denn Kourtney postete auch das berüchtigte Pfirsich-Emoticon, um ihrem voluminösen Po noch mehr Aussagekraft zu verleihen.

Schon vor Jahren setzte sich der digitale Pfirsich durch sein auffälliges Design als Pobacken-Symbolik durch. Seitdem spielen die Stars und Sternchen dieser Welt immer wieder gern darauf an.

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Steht die große Promi-Verlobung kurz bevor?

Und wie läuft es eigentlich mit Kourtneys Beziehung zu Schlagzeuger Travis Barker (45)? Im April zeigten sich die beiden überraschend bei einem leidenschaftlichen Kuss während ihres Urlaubs in Utah.

Inzwischen hat das Promi-Pärchen auch schon erste Verlobungsgerüchte gestreut, aber noch scheint es nicht so weit zu sein.

"Travis liebt es, sie zu beeindrucken. Es würde mich nicht wundern, wenn die Verlobung an ihrem Lieblingsort der Welt - nämlich Disneyland - vor den Augen der Kinder und der Familie stattfinden würde", sagte ein Insider kürzlich gegenüber People.

Titelfoto: Screenshot Instagram @kourtneykardash

Mehr zum Thema Promis & Stars: