Namensklau? Hat Melanie Müller sich von Anna-Maria Zimmermann "inspirieren" lassen?

Leipzig - Am Sonntag, den 6. Oktober, brachte Ballermann-Sängerin Melanie Müller (31) ihr zweites Kind zur Welt (TAG24 berichtete). Matty heißt der kleine Müller-Nachwuchs. Aber Moment mal - kommt uns dieser Name nicht bekannt vor?

Am 6. Oktober brachte Melanie Müller Sohn Matty zur Welt.
Am 6. Oktober brachte Melanie Müller Sohn Matty zur Welt.  © privat

Noch ein Promi-Sprössling hört auf diesen ungewöhnlichen Namen: der kleine Sohn von Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (30)! Deren "Matti" kam im Dezember 2017 zur Welt. Hat Melli Namen-Klau betrieben?

Bereits bei Tochter Mia Rose (2) gab es Streitigkeiten - damals stieß der Entertainerin sauer auf, dass Influencerin und Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison (28) ihrem Töchterchen den gleichen Namen verpasste, wie der kleinen Müllerin. Aber beging Melli nun nicht genau die gleiche "Todsünde"?

Musiker-Kollegin Anna-Maria zumindest ist die Namens-Ähnlichkeit der beiden Kinder schnuppe. "Ich würde mich deshalb nie streiten – dafür ist mir das Leben viel zu kurz", erklärte die Sängerin gegenüber RTL.

"Verletzend und anmaßend": Pia Tillmann reagiert auf taktlose Frage, auch Zico schaltet sich ein!
Promis & Stars "Verletzend und anmaßend": Pia Tillmann reagiert auf taktlose Frage, auch Zico schaltet sich ein!

Außerdem hatte die Blondine ihrer Kollegin bereits vor der Geburt von ihrem Namenswunsch erzählt. "Ich hoffe, mein Matty wird genau so ein toller Junge wie deiner", soll Melli im Vorfeld geschrieben haben. Ein schöneres Kompliment könne man wohl kaum bekommen, so Anna-Maria.

Außerdem macht ja auch das y beziehungsweise i einen kleinen feinen Unterschied aus. Vielleicht lernen sich Matty und Matti ja auch bald mal kennen...

Mehr zum Thema Promis & Stars: