Neuer Look: Lena Meyer Landrut überrascht mit Frisur

Berlin - Nanu, so kennen wir Lena Meyer-Landrut (29) ja gar nicht. Normalerweise setzt die ehemalige ESC-Gewinnerin auf glatte dunkelbraune Haare, mal kurz, mal lang, teilweise auch mit Locken. Dass ihre Naturmähne aber so lockig ist, hätten jedoch wohl die wenigsten gedacht.

Lena Meyer-Landrut am Rande der Sendung "The Voice Kids".
Lena Meyer-Landrut am Rande der Sendung "The Voice Kids".  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Auf Instragram präsentiert der Popstar ihr "Naturehair". Statt glattes langes Haar überrascht die 29-Jährige mit einer wilden Lockenmähe.

"Wer mich kennt, weiß dass ich ein Gamer bin", schreibt die Beauty in Anspielung auf ihre Lieblingsfigur aus einem Videospiel. "Wenn ich in der Wildnis auf clicker Jagd wäre hatte ich kein Glätteisen deswegen passend naturehair auf dem Bild." (Rechtschreibung übernommen)

Falls am Wochenende auf ihren Social-Media-Kanälen Funkstille herrschen sollte, hat das einen Grund: die Influencerin wird viel Zeit vor der Playstation verbringen. 

"Ich bereite mich mit Snacks und Getränke Vorräten neben dem Sofa auf einen Marathon vor."

Ihr Fans sind von der ungewohnten Lockenpracht begeistert. "Die Frisur steht Dir supergut!!, "Die Haare sind mega" oder "diese curlsss ich liebs sehr" sind nur drei der überwiegend positiven Kommentare.

Nur ein User wundert sich über ein kleines Detail. Dass die "Don't-Lie-To-Me-Interpretin" den Controller falsch hält, ist ihm nicht verborgen geblieben. 

Doch auch das hat einen simplen Grund, wie Lena klarstellen konnte: "ja fürs foto. Ist ja nicht so als würde ich grade zocken sondern ich poooooose für euch zuckis." 

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0