Lena Meyer-Landrut zum Obst gemacht? Insta-Post sorgt bei Fans für Verwirrung

Berlin – Frühling! Die Sonne lacht, die Temperaturen sind warm bis mild und die Kirschbäume blühen in voller Pracht. Viele kommen deshalb auf die schöne Idee, das leckere, rote Obst sammeln zu gehen – so auch die Sängerin.

Lena Meyer-Landrut (29) war Kirschen sammeln. Oder waren es doch Pfirsiche?
Lena Meyer-Landrut (29) war Kirschen sammeln. Oder waren es doch Pfirsiche?  © Instagram / Lena Meyer-Landrut

Dass Lena Meyer-Landrut (29) auch beim Sammeln und Pflücken in der Natur eine gute Figur macht, zeigt sie mit ihrem neuesten Instagram-Post.

Mit der schwarzen Leggings, die ihre wohlgeformten Beine zur Geltung bringt, und dem lässigen VOGUE-Pullover beweist sie auf fernab der Öffentlichkeit einen guten Sinn für ein gelungenes Outfit.

Imposant lässt die 29-Jährige den Blick in die grüne Ferne schweifen und präsentiert dabei die beachtliche Ausbeute, die sie beim Kirschensammeln gemacht hat.

Da ist ein ordentlich gefüllter Plastikbeutel mit äußerst köstlich aussehenden Kirschen zustande gekommen.

Kirschen sind keine Pfirsiche, Lena!

"War heute Pfirsiche sammeln", schrieb sie zu dem heiteren Pic schlicht. Doch Moment mal, da stimmt doch etwas nicht!

Ein paar ihrer sage und schreibe 3,4 Millionen Follower fiel der Patzer direkt auf. Sie konnten sich einen lustigen Kommentar nicht verkneifen und nahmen sie hops. "Lecker, Kiwis!", schrieb jemand. Ein anderer Fan "dachte schon, das sind Äpfel" und ein weiterer fragt, wo man denn "so tolle, rote und kleine Pfirsiche" sammeln kann.

Kennt Lena etwa den Unterschied zwischen Kirschen und Pfirsichen nicht? Wie ihre Insta-Story beweist, tut sie es doch. Denn dort spricht sie noch einmal über ihrem Sammel-Ausflug ins Grüne und zeigt stolz den vollen Beutel. "Leute, ich hab paar Kirschen gesammelt", erzählt sie dabei. Richtig gehört: Kirschen! Der TV-Star ist also doch keine Pflaume, sondern wollte ihre Follower vermutlich einfach mal veräppeln und schauen, wem der "Fehler" auffällt.

Titelfoto: Instagram / Lena Meyer-Landrut

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0