"Let's Dance"-Star Stefano Zarrella offen wie nie: So soll seine Traumfrau sein!

Köln - Stefano Zarrella (33) hat sein Liebes-Glück noch nicht gefunden. Vier Jahre war der Food-Influencer mit Romina Palm (24) zusammen, doch im vergangenen Jahr trennten sich die beiden. Jetzt hat Stefano erklärt, wie seine zukünftige Frau aussehen soll.

Stefano Zarrella (33) war vier Jahre mit Romina Palm (24) zusammen.
Stefano Zarrella (33) war vier Jahre mit Romina Palm (24) zusammen.  © Screenshot/Instagram/stefanozarrella

Denn auf seinem Instagram-Kanal ließ der 33-Jährige sich zu einer Fragerunde hinreißen. Dort wollte ein Fan von ihm wissen, ob seine Traumfrau Modelmaße haben müsse. "Nein! Sie 'muss' gar nichts. Einfach ein guter Mensch sein und sich mit mir verstehen", stellte Stefano schnell klar.

Der Bruder von Sänger Giovanni Zarrella (46) führte weiter aus: "Es muss einfach passen. Ihr wisst doch, wie ich das meine."

Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass es zwischen dem Deutsch-Italiener und Tanzprofi Mariia Maksina (27) knistern solle. Zusammen schwingen sie aktuell das Tanzbein bei "Let's Dance".

Sorge bei Schweiger-Töchtern: Hund von bester Freundin seit Tagen entlaufen!
Promis & Stars Sorge bei Schweiger-Töchtern: Hund von bester Freundin seit Tagen entlaufen!

Doch auch abseits des RTL-Tanzspektakels scheint die Chemie zwischen den beiden zu stimmen. "Wir verstehen uns auch privat super", verriet Stefano kürzlich.

Denn die 27-Jährige gehöre zu den besten Tänzerinnen der Welt. Zwar sei sie sehr anspruchsvoll und das Training sei sehr hart, dennoch mache es wirklich sehr viel Spaß. "Ich hätte mir niemand Besseren wünschen können."

Stefano Zarrella und Mariia Maksina haben auch Spaß abseits des Tanzparketts

Ist Stefano Zarrella seit seiner Trennung von Romina Palm Single?

Gemeinsam mit Mariia Maksina (27) schwingt der Food-Influencer das Tanzbein bei "Let's Dance".
Gemeinsam mit Mariia Maksina (27) schwingt der Food-Influencer das Tanzbein bei "Let's Dance".  © Thomas Banneyer/dpa

Aber Stefano und Mariia hatten zuletzt nicht nur auf dem Parkett Spaß, sondern auch in der Küche. Denn seine Community hatte sich ein gemeinsames Koch-Video gewünscht. "Ich liebe es, meine Community überall mitzunehmen", so Stefano.

Seit dem Beziehungs-Aus mit dem früheren "GNTM"-Sternchen Romina scheint der Schwager von Jana Ina Zarrella (47) als Single durchs Leben zu wandern.

Das ist aber nicht verwunderlich, standen die beiden kurz vor der Hochzeit. Im Februar 2021 wurden die zwei ein Paar. Nur wenige Monate später folgte die romantische Verlobung in Rom.

Deutscher Ex-Schiri empört mit Kommentaren zu Ralf Schumachers Coming-out!
Promis & Stars Deutscher Ex-Schiri empört mit Kommentaren zu Ralf Schumachers Coming-out!

Angeblich sollte die Hochzeit 2022 stattfinden, doch dann wurde die Trauung immer weiter nach hinten verschoben. Man habe sich noch etwas mehr Zeit lassen und keinen Druck machen wollen, lautete die offizielle Begründung des Paars.

Im März 2023 folgte dann jedoch die Trennung. Während Romina mittlerweile mit Christian Wolf (28) liiert ist, scheint Stefano noch Single zu sein. Immerhin wissen jetzt alle, wie seine Traumfrau sein soll.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/stefanozarrella

Mehr zum Thema Promis & Stars: