Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Köln - Patricija Ionel (29) und Ehemann Alexandru (29) verkündeten am Mittwoch tolle Neuigkeiten: Das "Let's Dance"-Tanzpaar erwartet zurzeit Baby Nummer zwei!

Patricija (29), Ehemann Alexandru (29) und Söhnchen Noelis (2) sind schon bald zu viert!
Patricija (29), Ehemann Alexandru (29) und Söhnchen Noelis (2) sind schon bald zu viert!  © Instagram/bellatricija

Nachdem die beiden Profis Renata (36) und Valentin (37) Lusin gerade erst Töchterchen Stella auf der Welt begrüßt hatten, macht sich nun bereits das nächste "Let's Dance"-Baby auf den Weg!

Wie Patricija und Alexandru am Mittwochabend in einem gemeinsamen Instagram-Beitrag verkündete, freut sich die (noch) dreiköpfige Familie über Zuwachs.

"Wir platzen vor Freude und können es kaum erwarten, euch mitzuteilen, dass unsere Familie wächst!", verkündete das Ehepaar in seinem neuesten Beitrag, zu dem die beiden einen Clip geteilt hatten, in dem sie unter anderem mit Söhnchen Noelis (2) kuschelten, freudestrahlend herumtanzten und sich einen innigen Kuss gaben.

Trauer im Vogtland: Vater von Schlagersängerin Stefanie Hertel gestorben
Promis & Stars Trauer im Vogtland: Vater von Schlagersängerin Stefanie Hertel gestorben

"Es ist so besonders für uns, dass unser kleines Wunder während der 'Let’s Dance'-Staffel in meinem Bauch heranwächst und uns durch diese aufregende Zeit begleitet", verriet die baldige Zweifach-Mama und machte - ebenso wie ihre Liebster - keinen Hehl aus ihrer riesigen Freude.

Patricija und Alexandru Ionel zum zweiten Mal im Babyglück

Patricija (29) und Ehemann Alexandru (29) sind auf dem Parkett wahre Profis.
Patricija (29) und Ehemann Alexandru (29) sind auf dem Parkett wahre Profis.  © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Nicht nur die beiden Profitänzer schienen vor Glück zu platzen, auch etliche Fans überschütteten Patricija und Alexandru in der Kommentarspalte des Beitrags mit Glückwünschen, während sich auch die "Likes" innerhalb kürzester Zeit summierten.

Die 29-Jährige, die in der 17. Staffel der beliebten RTL-Tanzshow nach der zweiten Ausgabe zusammen mit Unternehmer Tillman Schulz das Parkett räumen musste, freut sich nun riesig auf ihr zweites Kind.

Wann der kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblicken soll, behielten die beiden Tanzprofis vorerst allerdings für sich.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/bellatricija

Mehr zum Thema Promis & Stars: