Liebe am "Köln 50667"-Set: Bachelorette-Zico und Pia Tilmann daten sich

Köln - Noch bevor die erste Klappe für die gemeinsamen Dreharbeiten bei "Köln 50667" fiel, hat es zwischen Zico Banach (Die Bachelorette, 31) und Schauspielerin Pia Tillmann (34) gefunkt!

Zico Banach wurde bei "Die Bachelorette" bekannt. Jetzt dreht er mit Pia Tillmann (34) gemeinsam bei "Köln 50667".
Zico Banach wurde bei "Die Bachelorette" bekannt. Jetzt dreht er mit Pia Tillmann (34) gemeinsam bei "Köln 50667".  © RTL/instagram

Die zwei Promis sind ein Liebespaar!

"Wir haben uns einige Tage vor unserem ersten Drehtag bei einem Probe-Dreh kennengelernt und uns sofort super verstanden", verriet sie im Interview mit Promiflash.de.

Doch da läuft mehr als nur bestes Verständnis: Pfingsten hielt das Paar bei einem Fußballspiel ganz öffentlich Händchen.

Spektakulärer "Gender Reveal": Mola Adebisi und Adelina verraten Baby-Geschlecht
Promis & Stars Spektakulärer "Gender Reveal": Mola Adebisi und Adelina verraten Baby-Geschlecht

Und die Schauspielerin betonte schon, "wie unfassbar froh sie sei, dass sie sich begegnet sind".

Seitdem hätten sie und Surferboy viel Zeit verbracht.

Zico mimt bei "Köln 50667" übrigens die Rolle "Carlo Janssen" und ist ausgerechnet der Ex-Liebhaber von "Meike Weber". Und wer spielt wohl diese Rolle?

Es ist natürlich Pia Tillmann, die neue Liebe im echten Leben. Ob das ein gutes Omen für die frische Beziehung ist? Wir drücken die Daumen!

Titelfoto: RTL/instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: