Liebe auf den ersten Blick! Zeigt uns "Bauer sucht Frau"-Lara hier endlich ihre Freundin?

Kiel/Köln - Sie kann es nicht lassen! Zwar hat "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Lara Nehring schon häufiger betont, dass ihre Liebste nicht bei Instagram gezeigt werden wolle, doch die 27-Jährige scheint ihr Glück dennoch mit der Öffentlichkeit teilen zu wollen.

Lara Nehring (27) suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe - wurde aber erst später fündig.
Lara Nehring (27) suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe - wurde aber erst später fündig.  © Screenshot Instagram/laranehring

So postete die Pferdewirtin nun erneut Fotos, auf denen sehr wahrscheinlich ihre Freundin zu sehen ist.

Das Gesicht der Reiterin ist auf einem ersten Bild mit einem dicken Herzchen verdeckt, auf einem zweiten Foto sieht man sie nur aus großer Entfernung. Aber ist das wirklich die Herzdame, von der Lara seit der großen Wiedersehensshow mit Inka Bause (53) im vergangenen Jahr schwärmte?

Betrachter hören zu der Slideshow außerdem die folgenden romantischen Zeilen: "Wenn man mich vor Jahren gefragt hätte, ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube, hätte ich wohl 'Nein' gesagt. Doch heute? Heute würde ich anfangen zu grinsen und an dich denken."

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Eine ziemlich eindeutige Liebeserklärung - eigentlich. Doch Lara gibt sich vorsichtshalber noch etwas geheimnisvoll. "Ich lass mal offen, ob ich das Pferd oder die Reiterin meine 😅🤣 vlt auch beide", schreibt sie dazu. Die Kommentarfunktion hat sie zudem ausgeschaltet.

Doch eines scheint dagegen ziemlich klar: Offenbar ist Lara noch immer sehr glücklich mit ihrer Freundin, die sie tatsächlich über "Bauer sucht Frau" kennenlernte - allerdings nahm ihre Liebe dabei einen kleinen Umweg.

Pferdewirtin Lara Nehring bei Instagram

Lara und ihre Freundin lernten sich ohne TV-Kameras kennen

Denn die Frau an ihrer Seite hatte sich zwar auf Laras Aufruf gemeldet, allerdings erst so spät, dass die Dreharbeiten mit den zwei anderen Hofdamen da bereits abgeschlossen waren.

Doch Lara meldete sich trotzdem noch bei ihr und verliebte sich offenbar auf den ersten Blick! Inzwischen hat sie sogar ihr Leben im Norden für ihre Herzdame aufgegeben, hat ihre Sachen gepackt und ist mit ihren Pferden zu der Reiterin nach NRW gezogen.

Ein großer Schritt für die Pferdewirtin, die dafür ihren Hof in Schleswig-Holstein zurücklassen musste, der nun aber von familiärer Hand weitergeführt wird.

Wir bleiben gespannt, wie Laras Liebesgeschichte weitergeht und ob ihre Freundin auch irgendwann den Schritt in die Öffentlichkeit wagt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/laranehring (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: