"Liebe im Sinn": Alicia Melina hat "Ja" gesagt! Mit diesem Mann hat sich die boxende Schönheitskönigin verlobt

Buchholz in der Nordheide - Alicia Melina (33) will sich beim Sat.1-TV-Experiment "Liebe im Sinn" verlieben und im Idealfall sofort heiraten. Den ersten Schritt in Richtung Ehehafen hat sie nun gewagt. Die 33-Jährige hat sich verlobt!

Andreas Winter (30) und Alicia Melina (33) haben sich verlobt.
Andreas Winter (30) und Alicia Melina (33) haben sich verlobt.  © Screenshot/Instagram/amg_andi, Screenshot/Instagram/alicia_melina.de

Ohne ihren Auserwählten jemals zuvor gesehen zu haben, sagte Alicia am Montag "Ja".

Ganz fremd war sich das Brautpaar allerdings nicht. Wie das Format vorgibt, schnupperten die beiden zuvor am jeweils anderen Oberteil, plauderten anschließend bei einem ersten Date und küssten sich zu guter Letzt leidenschaftlich mit verbundenen Augen.

Erst nach beziehungsweise bei ihrer Verlobung durften sich die beiden zum ersten Mal in die Augen schauen. Aber wem hat Alicia da eigentlich einen Verlobungsring - ja, die Männer bekommen auch ein Schmuckstück - angesteckt?

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Andreas Winter, liebevoll "Andi" genannt, heißt der Glückliche. Der 30-Jährige lebt in Schwerin, ist seit anderthalb Jahren Single, Vater einer dreijährigen Tochter, Fußballer und Autofreak.

Für seinen Antrag gab sich Andi besonders viel Mühe. Er schrieb seiner Auserwählten, ein Gedicht in dem er Vers für Vers ihren bisherigen Weg zusammenfasste. Alicia schmolz dahin und sagte "Ja". Die Verlobungsringe wurden ausgetauscht, ein Kuss besiegelte das Versprechen. "Ich bin schon verliebt", freute sich Alicia im Nachhinein.

Auf Instagram schrieb die Blondine: "Andi & ich haben uns einfach blind verlobt 😍🌹💍 was für ein emotionales Abenteuer 😅 nächste Woche geht es weiter, schaltet ein und verfolgt unsere gemeinsame Reise 🥰." (Rechtschreibung übernommen)

Alicia Melina (33) auf Instagram

Andreas Winter auf Instagram

Verlobt, verliebt, verheiratet?

Alicia Melina (33) präsentiert ihren Verlobungsring.
Alicia Melina (33) präsentiert ihren Verlobungsring.  © Screenshot/Instagram/alicia_melina.de

Wie es jetzt zwischen Alicia und Andreas weitergeht? Erst einmal fliegen sie gemeinsam in den Urlaub, lernen sich näher kennen und entscheiden anschließend, ob sie sich im Finale von "Liebe im Sinn" tatsächlich das Ja-Wort geben wollen.

Bislang hielten sich beide auf ihren Social-Media-Kanälen zurück. Alicia verbrachte die vergangenen Tage für einen Videodreh auf Mallorca. Feierte, wie es sich für eine Partyschlager-Sängerin gehört. Von ihrem Andi war nichts zu sehen.

Auch blitzte auf der Baleareninsel noch kein Verlobungsring am linken Ringfinger der 33-Jährigen. Dafür gab es einen ganz einfachen Grund: Alicia durfte ihn vor Ausstrahlung der aktuellen Sendung noch nicht zeigen, erklärte sie auf Instagram.

Krankenhaus! Schock für schwangere Clea-Lacy Juhn
Promis & Stars Krankenhaus! Schock für schwangere Clea-Lacy Juhn

Umso stolzer präsentierte sie das gute Stück am Dienstagmorgen in ihrer Story.

Heißen muss das allerdings erst mal nichts. Ob die Verlobung wohl hält?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/amg_andi, Screenshot/Instagram/alicia_melina.de

Mehr zum Thema Promis & Stars: