Liebes-Aus bei Lewis Capaldi: Der Sänger ist wieder Single

Bathgate (Schottland) - Sieben Monate auf Wolke sieben - mehr sollte es einfach nicht sein. Der "Someone You Loved"-Sänger Lewis Capaldi (23) ist wieder auf dem Markt.

Der 23-jährige Lewis Capaldi ist wieder auf dem Markt.
Der 23-jährige Lewis Capaldi ist wieder auf dem Markt.  © Screenshot/Instagram/lewiscapaldi

Dies berichtete ein Insider The Sun. Der Sänger und seine Freundin Catherine sollen sich im Guten getrennt haben und die Entscheidung sei gemeinsam getroffen worden. 

"Lewis nimmt es Catherine nicht übel und sie sind noch immer Freunde. Aber beide haben beschlossen, dass eine Trennung das Beste sei", verkündet der Insider. 

"Er steht noch ganz am Anfang seiner Karriere und hat so viele Möglichkeiten. Es ist also nicht der richtige Zeitpunkt, um sich niederzulassen." 

Für Flirts und Unverbindliches scheint Capaldi allerdings schon wieder mehr als offen zu sein. Er soll sich bereits ein Profil auf der Promi-Dating-App "Raya" erstellt haben.

Trotzdem wünscht der 23-Jährige seiner Ex-Freundin nur das Beste. "Er erinnert sich gern an Dates mit ihr zurück", fährt der Insider fort.

Vor kurzem noch hat Lewis Capaldi der Studentin einen Song auf seinem neusten Album gewidmet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lewiscapaldi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0