Liebes-Aus bei Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn: Paar hat sich getrennt!

München - Riccardo Basile (30) und Clea-Lacy Juhn (31) haben sich getrennt! Nach fast drei Jahren ist die Liebe zwischen dem Moderator und der Influencerin, die viele wohl noch als Bachelor-Kandidatin in Erinnerung haben, erloschen.

Clea-Lacy Juhn (31) und Riccardo Basile (30) gehen ab sofort getrennte Wege.
Clea-Lacy Juhn (31) und Riccardo Basile (30) gehen ab sofort getrennte Wege.  © IMAGO / VISTAPRESS

"Ja, es ist richtig. Die beiden sind kein Paar mehr und haben sich in bestem Einvernehmen getrennt", bestätigte das Management des 30-Jährigen nun gegenüber der Bild-Zeitung die längst kursierenden Gerüchte, die sich in den zurückliegenden Tagen und Wochen überaus hartnäckig gehalten hatten.

Es ist das Ende einer von Beginn an nicht wirklich alltäglichen Beziehung. Für viele Follower und Fans verkörperten Basile und Juhn ein Traumpaar. Beide waren nach nur drei Monaten in München bereits zusammengezogen. Ihre Hände zieren Tattoos mit den jeweiligen Anfangsbuchstaben des Vornamen des nun Ex-Partners. Sogar eine Blitzhochzeit hatte im Raum gestanden, war aber verworfen worden.

Sowohl Basile, der normalerweise als erfahrener Fußballexperte für Sky vor der Kamera steht, bei "Let's Dance" auf RTL aber in diesem Jahr ebenfalls eine durchaus gute Figur abgegeben hat, als auch Juhn sollen nach Informationen der Zeitung derzeit keine neuen Partner an ihrer Seite haben und trotz der Trennung weiterhin befreundet bleiben wollen.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Die jeweiligen Followerschaften auf Instagram - Basile folgen mehr als 72.300 Menschen, bei der gebürtigen Rastatterin sind es sogar mehr als 415.000 - müssen sich nun wohl erst einmal daran gewöhnen, keine gemeinsamen Schnappschüsse der beiden mehr geliefert zu bekommen, hatten sie bislang doch zumeist ausgiebig am Glück des inzwischen Ex-Paares teilhaben dürfen.

Clea-Lacy Juhn hat sich auf Instagram inzwischen eine beachtliche Followerschaft aufgebaut

Riccardo Basile in seinem Element: Auf Instagram nimmt der Moderator seine Fans auch mit ins Stadion

Wie es für Basile und Juhn als Singles weitergeht, werden die kommenden Wochen und Monate zeigen - und das sicher auch auf der Social-Media-Plattform. Das Model ist nach einer Pause wieder aktiv, auch der Moderator postet stets fleißig.

Titelfoto: IMAGO / VISTAPRESS

Mehr zum Thema Promis & Stars: