Sie ist 21, er 65: Promi-Tochter soll 44 Jahre älteren Mann daten

Saint-Barthélemy (Karibik) - Liebes-Alarm auf der französischsprachigen Karibikinsel St. Barts? Aoki Lee Simmons (21), Tochter von Musikproduzent und Mitbegründer des Labels "Def Jam" Russell Simmons (66), soll schwer verliebt sein - in einen 44 Jahre älteren Mann!

Liebt die Tochter von Russell Simmons (66) einen Älteren?
Liebt die Tochter von Russell Simmons (66) einen Älteren?  © Kevin Winter/Getty Images/AFP

Auf Instagram-Bildern posiert sie im knappen Bikini und streckt dabei frech ihre Zunge heraus: Aoki Lee Simmons scheint ihre Auszeit auf Saint-Barthélemy sehr zu genießen.

Oder liegt ihre Ausgelassenheit vielleicht doch an der männlichen Begleitung? Bilder, die "Page Six" vorliegen, zeigen die Tochter von Russell Simmons und Model Kimora Lee Simmons (48) ganz vertraut mit Restaurantbesitzer Vittorio Assaf (65).

Zu sehen ist das Paar, wie es einen ganz entspannten Tag am Strand verbringt. Während das junge Model mit Kopfhörern abschaltet, knipst der Gastronom mal eben ein paar Fotos von seiner mutmaßlich neuen Freundin.

Was eine Pokémon-Karte mit dem Erfolg von Papaplatte zu tun hat!
Promis & Stars Was eine Pokémon-Karte mit dem Erfolg von Papaplatte zu tun hat!

Einige Aufnahmen zeigen die beiden ganz verliebt im Meer - sogar zarte Küsse und innige Umarmungen sind an der Tagesordnung. Der große Altersunterschied von 44 Jahren scheint die beiden offenbar nicht zu stören.

Aoki Lee Simmons und Vittorio Assaf verbringen Zeit zusammen

Vittorio Assaf (65, r.) zeigt sich mit einem langjährigen Freund auf St. Barts.
Vittorio Assaf (65, r.) zeigt sich mit einem langjährigen Freund auf St. Barts.  © Screenshot/Instagram/vittorioserafina

Fans sind neugierig: Was läuft da zwischen Aoki und Vittorio?

Offiziell bestätigt haben die 21-Jährige und der Inhaber des New Yorker Nobel-Restaurants "Serafina" ihre Beziehung noch nicht. Auf Social Media posten sie zwar Bilder ihres Urlaub-Aufenthalts, doch gemeinsam zeigt sich das Paar noch nicht.

Fans haben die Turtelei allerdings schon längst bemerkt. "Also wir sind alle hier wegen der Situation mit Aoki okay", schreibt beispielsweise ein Follower unter Vittorios aktuellsten Post, der ihn mit einem langjährigen Freund zeigt.

Auch Aokis Fans wollen wissen, was genau zwischen dem Model und dem 65-Jährigen läuft. "Mädchen, was treibst du da mit dem älteren Mann?", fragt eine Person.

Ob die Beziehung zwischen den beiden wirklich ernst ist, wissen Aoki und Vittorio wohl nur selbst.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/vittorioserafina, aokileesimmons

Mehr zum Thema Promis & Stars: