Lisa-Marie Koroll postet Ungeschminkt-Selfie und gibt zu: "Hab manchmal heftige Unsicherheiten"

Berlin - Angesagte Outfits, top-gestylte Haare und das passende Make-up: Normalerweise kennen ihre Fans Jungschauspielerin Lisa-Marie Koroll stets perfekt in Szene gesetzt. Nun liefert die 22-Jährige aber einen herrlich sympathischen Einblick in ihre Wirklichkeit.

Lisa-Marie Koroll (22) zeigt sich ungeschminkt auf Instagram.
Lisa-Marie Koroll (22) zeigt sich ungeschminkt auf Instagram.  © Instagram/lisamariekoroll

"Hallo, ich bin’s vom Sofa. Ganz ungeschminkt und ohne Filter", begrüßt sie ihre Fans zu einem Selfie, welches sie ungeschminkt und in kuscheliger Jacke auf dem heimischen Sofa zeigt. 

"Jap, meine Haut ist gerade nicht die Glücklichste. Ich bekomme Pickel, weil meine Hormone verrückt spielen, ich bekomme Pickel, weil ich nicht genug trinke, Pickel kommen, wenn ich meine Tage habe, aber dann auch dazwischen, Pickel kommen, weil ich meine Haut angucke oder mir einmal ins Gesicht fasse. 🤦🏻‍♀️ "

Der "Bibi und Tina"-Kinostar habe sich jedoch dazu entschieden, sich von der ein oder anderen Unreinheit nicht länger stressen zu lassen.

Das klappe jedoch nicht immer: "Auch ich hab manchmal heftige Unsicherheiten, vergleiche mich mit anderen Frauen und ziehe mich selbst runter."

Die gebürtige Thüringerin arbeite stets daran, sich nicht  "von solchen Emotionen verarschen zu lassen. Das ist richtig schwer und nervt erstmal (manchmal richtig krass), weil ich mich dann mehr mit mir auseinandersetzen muss, aber wenn man‘s dann kapiert hat und sich nicht mehr runterziehen lässt - halleluja! Ist ein geiles Gefühl sich selbst toll zu finden ❤️ So richtig von innen, weil man etwas für sich tut und liebevoll mit sich selbst ist."

Ehrliche Worte, die bei ihren Fans super ankommen. Kein Wunder, schließlich zeigt Lisa-Marie Koroll mit Einblicken wie diesen nur einmal mehr, was für eine bodenständige junge Frau sie doch ist.

Titelfoto: Instagram/lisamariekoroll

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0