"Love Island"-Aurelia meldet sich zu Sandra-Diss von Henrik zu Wort

Frankfurt am Main - Henrik Stoltenbergs (24) Diss-Video zu seiner ehemaligen "Love Island"-Liebe Sandra Janina (21) ist aktuell nun wahrlich in aller Munde. 

Aurelia war auf "Love Island" mit Henrik in einem Couple.
Aurelia war auf "Love Island" mit Henrik in einem Couple.  © Instagram/Henrik Stoltenberg, Aurelia Lamprecht

Auch Aurelia Lamprecht (23), mit der Henrik zuvor bei dem RTL2-Format angebandelt hatte, äußerte sich nun zu dem Skandal. Die Frankfurterin zoffte sich zwar während der Show mit Sandra wegen Womanizer Henrik, doch der Zoff scheint vergessen - vor allem bei dem, was der Kölner angestellt hat.

So äffte er Sandras Worte zur Trennung von Henrik gemeinsam mit mehreren Influencerinnen nach und trat damit die Gefühle seiner Liebesinsel-Bekanntschaft mit Füßen.

Nach der Sichtung des Clips zeigte sich neben zahlreichen anderen auch Ex-Affäre Aurelia geschockt und stärkte gleichzeitig ihrer ehemaligen Konkurrentin den Rücken. Auf Instagram schrieb sie in ihre Story: "Egal, was passiert ist, zwischen Sandra und mir, aber hier stehe ich eindeutig hinter ihr", so die Frankfurterin.

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

Zu einem Ausschnitt, der die lachende Läster-Clique zeigt, kommentierte sie: "Das geht zu weit! Das muss aufhören!"

Henrik Stoltenberg entschuldigt sich bei Sandra Janina öffentlich

Die zahlreichen negativen Kommentare in den sozialen Medien - vor allem auf Instagram - und das düstere Medienecho brachten nun zumindest Henrik und eine seiner Mittäterinnen zum Einlenken. So äußerte sich Köln 50667-Darstellerin Paulina Ljubas (23) bereits mit einem relativierenden Statement und auch Henrik selbst entschuldigte sich nun über Instagram bei Sandra. Er sprach von einem "kleinen Spaß in der Gruppe, was zufällig aufgenommen und hochgeladen wurde".

Er und keine der anwesenden Personen wollten Sandra mobben. Sie hätten nur "rumgespäßelt" und er wäre absolut strikt gegen Mobbing. Die 23-Jährige zeigte sich verletzt und wütend nach dem Video und kündigte an, sich in einem Beitrag von RTL noch mal zum Henrik-Thema zu äußern. Wann genau dieser ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Instagram/Henrik Stoltenberg, Aurelia Lamprecht

Mehr zum Thema Promis & Stars: