Love-Island-Gewinnerin verrät: "Immer wieder wurde mir die Unterwäsche geklaut!"

London (Großbritannien) - Unterwäsche-Diebstahl bei Love Island! Eine Gewinnerin der Dating-Show hat in einem Interview aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei auch offenbart, wie oft es unter den Kandidaten zu Klamotten-Klau kommt.

Ekin-Su Cülcüloğlu (28) hat im britischen Fernsehen bei Love Island gewonnen.
Ekin-Su Cülcüloğlu (28) hat im britischen Fernsehen bei Love Island gewonnen.  © instagram.com/ekinsuofficial

Ekin-Su Cülcüloğlu (28) kennen hierzulande vermutlich nicht viele, aber in Großbritannien ist sie ein TV-Star. Denn die Britin mit türkischen Wurzeln hat im vergangenen Jahr die achte Staffel der UK-Version von Love Island gewonnen.

Im Laufe der Kuppel-Reality-Show lernte sie Davide Sanclimenti (28) kennen und lieben - auch nach ihrem Sieg bei der Sendung blieben die beiden ein Paar und sind bis heute glücklich miteinander.

Als Gewinnerin kann die 28-Jährige natürlich auch auf einige spannende Erlebnisse aus ihrer Zeit in der Liebesvilla zurückblicken. Über genau solche pikanten Details, die man als Zuschauer vor dem Fernseher nicht unbedingt zu sehen bekommt, sprach Ekin-Su nun gemeinsam mit Joe Garratt (26, nahm an der 5. UK-Staffel teil) in einem aktuellen Interview mit Reddit.

Abseits des Fußballs: Schweinsteiger tritt eine Nachfolge von Beckenbauer an
Promis & Stars Abseits des Fußballs: Schweinsteiger tritt eine Nachfolge von Beckenbauer an

Zum Höhepunkt der Dating-Show seien circa 50 Leute gleichzeitig in der Villa gewesen. "Es gab keinen Platz im Umkleideraum", so die Britin, manche ihrer Konkurrentinnen hätten auch Haarbürsten oder sogar Kleider geklaut.

"Jeder stiehlt da Klamotten", stimmte Joe zu - daraufhin setzte Ekin-Su sogar noch einen drauf: "Und Unterwäsche! Ihr würdet Euch wundern. Meine Unterwäsche wurde immer wieder geklaut! Wer zur Hölle...?"

Ekin-Su Cülcüloğlu bei Instagram

Love-Island-Siegerin kann inzwischen über den Unterwäsche-Diebstahl lachen

Wer von den anderen Kandidatinnen oder Kandidaten für den Dessous-Diebstahl verantwortlich war, bleibt wohl ein Rätsel. Aber die 28-Jährige kann über das Ganze ohnehin inzwischen nur noch lachen.

Vor allem, da es seit ihrem TV-Durchbruch als Siegerin von Love Island nicht nur privat, sondern auch beruflich sehr gut für die Britin läuft, aktuell nimmt sie zum Beispiel an der 15. UK-Staffel von Dancing on Ice teil.

In Deutschland dürfte es in naher Zukunft auch wieder eine neue Ausgabe von Love Island geben. Bislang ist zwar noch kein genauer Starttermin der achten Staffel bekannt, voraussichtlich soll sie aber noch im Frühjahr anlaufen.

Titelfoto: instagram.com/ekinsuofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars: