"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Lovelyn Enebechi heiratet hochschwanger ihren Freund

Hamburg - Herzlichen Glückwunsch! Lovelyn Enebechi (25), Siegerin der achten Staffel von "Germany's Next Topmodel", hat am Freitag hochschwanger ihren Freund Tino Weigel geheiratet.

Lovelyn (25) und ihr Ehemann Tino strahlen nach ihrer Hochzeit um die Wette.
Lovelyn (25) und ihr Ehemann Tino strahlen nach ihrer Hochzeit um die Wette.  © Screenshot/Instagram/lovelyn_enebechi

Dies zeigen Bilder auf dem Instagram-Profil der Hamburgerin.

Bereits seit Jahren schwebten das Model und der Sales & Product Trainer auf Wolke sieben. Im vergangenen Jahr verkündete die 25-Jährige im August, dass sie und ihr Partner Nachwuchs erwarten, im November folgte die Verlobung.

Obwohl Lovelyn den Klinik-Koffer für die Geburt ihres Sohnes bereits gepackt hat und nur noch darauf wartet, dass es endlich losgeht, gaben sich die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin und ihr Partner am Freitag das "Ja"-Wort.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!

Auf Instagram veröffentlichte die 25-Jährige dazu zahlreiche Bilder und schrieb: "Mr. & Mrs. Weigel 💍 🤍 Was für ein wunderschöner und unvergesslicher Tag!"

Nebenbei bedankte sie sich auch bei ihren Familien und ihren Freunden für die tatkräftige Unterstützung, die "diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben. Wir hätten uns keine schönere Hochzeit vorstellen können und sind einfach überglücklich".

Zuvor hatte Lovelyn ihre Follower bereits an den Vorbereitungen auf den großen Tag teilhaben lassen, als sie ihnen in ihrer Story zeigte, wie sie aufgeregt ihre Haare in Form brachte, um sie am nächsten Morgen in einen Traum aus Zöpfen, Wellen und weißen Blüten verwandelte.

"Germany's Next Topmodel"-Siegerin Lovelyn teilt ihr Liebesglück auf Instagram

Lovelyn und Ehemann Tino warten nach der Hochzeit auf die Geburt ihres Sohnes

Am Tag der Hochzeit strahlte die 25-Jährige schließlich mit ihrem Partner und dem Hochzeitsring samt Steinchen um die Wette.

Ihre Fans waren von dem Model und ihrem Outfit hin und weg und überhäuften sie mit Lob. Dazu gab es natürlich auch etliche Glückwünsche an das Paar.

Der Grundstein für das Familienglück ist seit Freitag also gelegt. "Jetzt sind wir bereit für die Geburt unseres gemeinsamen Sohnes.😍❤️ ", ließ Lovelyn am Ende des Tages noch verlauten.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/lovelyn_enebechi

Mehr zum Thema Lovelyn Enebechi: