Peinlich! Diesen Fauxpas leistete sich Anastasiya beim "Temptation Island"-Dreh

Mainz/Thailand - Ups! Dieses Posting wird Playboy-Model Anastasiya Avilova (30) wohl noch lange im Gedächtnis bleiben.

Auch während der Dreharbeiten trug das Model den Bikini (Fotomontage).
Auch während der Dreharbeiten trug das Model den Bikini (Fotomontage).  © Screenshot Instagram/Anastasiya Avilova

Mehrfach ließ sich das schöne Playmate während der Dreharbeiten von "Temptation Island" knapp bekleidet in einem khakigrünen Bikini ablichten.

Was sie damals noch nicht wusste: Der Zweiteiler wird eigentlich ganz anders getragen! So kommentierte das Social-Media-Team des entsprechenden Luxus-Labels unter eines ihrer Fotos: "Süß, aber du trägt das Top falsch herum."

Doch anstatt jetzt alle entsprechenden Bilder wegen ihres Fashion-Fauxpas zu löschen, steht das Model zu seinen Fehlern und kann trotz der peinlichen Situation noch darüber lachen.

Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!
Promis & Stars Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!

So macht sie sogar ihre Follower auf den Hinweis des Labels aufmerksam: "Swipe left! Das ist der Kommentar vom Hersteller meines Bikinis... Ich trage es tatsächlich sowohl bei @temptationisland.rtl, als auch auf den von @maryana.matsura nach dem Dreh gemachten Bildern falsch rum!", so die 30-Jährige offen.

Zwar "schäme" sich die Mainzerin für ihr kleines Missgeschick, doch ihr Humor überwiegt offenbar: "Jetzt wisst ihr aber wie man @marysia Teile richtig trägt", witzelt sie weiter. Und wir finden: Schön, wenn Instagram auch mal "Nicht perkekt" ist.

Mehr zum Thema Promis & Stars: