Mann teilt "schreckliches" Bild mit Ariana Grande und bringt TikTok zum Lachen

Orlando (Florida/USA) - Dieser junge Mann kann sich heute gar nicht mehr entscheiden, ob sein Treffen mit Weltstar Ariana Grande (27) der beste oder der schlimmste Moment seines Lebens war!. Das lief nämlich ganz und gar nicht wie erwartet.

Heute kann Michael nur den Kopf schütteln, wenn er das Bild von sich und Ariana Grande (27) sieht.
Heute kann Michael nur den Kopf schütteln, wenn er das Bild von sich und Ariana Grande (27) sieht.  © TikTok/Screenshot/michaelslagel

In einem seiner neusten TikTok-Videos berichtete Michael Slagel von diesem besonderen Tag im Jahr 2012 und starrte dazu mit leerem und irgendwie doch reuevollem Blick in die Kamera.

Bis heute kann er einfach nicht fassen, was damals eigentlich passiert ist.

Natürlich war das Treffen mit der damals noch rothaarigen Schönheit absolut unvergesslich. Leider lag das aber nicht so richtig an der "Victorious"-Schauspielerin, sondern vielmehr an einem Streit, den er kurz zuvor mit seinem Vater gehabt hatte.

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

Und der schien ordentlich gewesen zu sein. Denn auf dem entstandenen Schnappschuss sieht der Junge gar nicht glücklich aus.

Völlig verweint blickt er mit geschwollenen Augen und einem purpurroten Gesicht in die Kamera und zwingt sich zu einem halbherzigen Lächeln.

Währenddessen steht Ariana neben ihm und scheint selbst völlig überfordert mit der Situation zu sein. Behutsam hat sie einen Arm um den jungen Michael gelegt und blickt mitleidig in die Kamera.

TikToker Michael und sein Vater haben sich wieder vertragen!

Sängerin Ariana Grande (27) ist auch heute noch ein erfolgreicher Pop-Star.
Sängerin Ariana Grande (27) ist auch heute noch ein erfolgreicher Pop-Star.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Mittlerweile wurde das witzige Video bereits mehr als 15 Millionen Mal angesehen, und die knapp 75.000 Nutzer in den Kommentaren können sich kaum halten vor Lachen.

"Man sieht einfach, dass Ariana wirklich mit aller Kraft versucht, nicht zu schmunzeln – ich kann es ihr nicht verübeln", kicherte ein TikTok-User und ein anderer schrieb: "Es war ihm ganz egal, dass er in einer absoluten Krise steckte. Er wollte dieses Foto!"

"Ich lache nun schon seit einer halben Stunde, das ist so schrecklich, ich liebe es", kommentierte ein weiterer.

Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht
Promis & Stars Er nimmt Abschied! Phil Collins bestätigt traurige Nachricht

Heute weiß Michael übrigens nicht mehr, worüber er und sein Vater damals überhaupt gestritten haben. Aber er kann seine Follower beruhigen: Zwischen ihnen ist mittlerweile alles wieder gut.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/michaelslagel

Mehr zum Thema Promis & Stars: