Marie Nasemann spricht offen: Hatte Sex, um Wehen einzuleiten

Berlin - Model Marie Nasemann (32) wurde im Oktober zum zweiten Mal Mutter. Damit ihre Tochter endlich das Licht der Welt erblickt, zogen Marie und ihr Ehemann Sebastian Tigges die Sex-Karte. Mit Erfolg.

Gemeinsam mit ihrem Mann hat Marie Nasemann (32) bereits einen Sohn. Im Oktober kam ihre Tochter hinzu.
Gemeinsam mit ihrem Mann hat Marie Nasemann (32) bereits einen Sohn. Im Oktober kam ihre Tochter hinzu.  © Screenshot/Instagram/marienasemann

In ihrem Podcast "Vier ist 'ne Fete" ließ das Paar jetzt die Geburt noch einmal Revue passieren und sparte dabei auch nicht mit intimen Details.

So erzählten die beiden, dass die 32-Jährige zwei Wochen vor der Geburt endlich entbinden wollte. Um das Ganze zu beschleunigen, entschieden sich beide für Geschlechtsverkehr.

Spaß ja, aber das Baby ließ dennoch auf sich warten. Zwar bekam die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Wehen, aber ihre Tochter blieb noch im Bauch.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Zwei Wochen später dann allerdings fruchtete die Idee. "Da musste ich mich dann wieder als weißer Sexritter erbarmen", scherzte Tigges.

Und schon kurz nach dem Akt der Liebe machte sich ihre Tochter auf den Weg.

Sex zur Weheneinleitung wird tatsächlich auch in Schwangerschaftratgebern empfohlen. Zum einen entspannt man, zum anderen wirkt das Sperma tatsächlich als eine Art Wehenmittel.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/marienasemann

Mehr zum Thema Promis & Stars: