"Wir waren nackt baden": Welche Schlagersängerin posiert hier oben ohne?

Mallorca (Spanien) - So freizügig zeigt sich Marina Marx (33) nur selten!

Hut ab! So freizügig zeigt sich Marina Marx (33) nicht sehr oft.
Hut ab! So freizügig zeigt sich Marina Marx (33) nicht sehr oft.  © Screenshot/Instagram/marinamarx_official

Die Schlager- und Popsängerin hat auf Instagram Erinnerungen an ihren Mallorca-Urlaub geteilt. Doch statt sich ganz langweilig im Bikini zu präsentieren, hat die 33-Jährige ihren fast 42.000 Followern gezeigt, was sie wirklich zu bieten hat.

Auf insgesamt drei Bildern posiert Marina oben ohne am Strand auf Mallorca. Ihre Brust bedeckt sie lediglich mit ihrer linken Hand, während ihre Haare ästhetisch im Wind wehen. "Wir waren nackt baden, waren wild & frei", schreibt die Blondine zu ihrem Post und zitiert dabei aus ihrem Song "Weisst du noch".

Ob Marina etwa die FKK-Kultur für sich entdeckt hat und wirklich ohne Bikini-Oberteil baden war, hält sie geheim. Ihren Fans wird der seltene und somit überraschende Anblick sicher gefallen haben.

"Schwiegertochter gesucht"-Star legt sich für Traum unters Messer: So geht es Ingo Peters nach seiner OP
Promis & Stars "Schwiegertochter gesucht"-Star legt sich für Traum unters Messer: So geht es Ingo Peters nach seiner OP

Reagieren konnten sie allerdings nicht auf die freizügige Foto-Reihe, denn Marina hat die Kommentarfunktion ausgestellt.

Marina Marx zeigt sich freizügig auf Instagram

Marina Marx gab im Oktober Trennung von Karsten Walter bekannt

Karsten Walter (30) und Marina Marx haben sich getrennt.
Karsten Walter (30) und Marina Marx haben sich getrennt.  © Guenter Hofer/SchwabenPress/dpa

Mit wem die gebürtige Laupheimerin den Urlaub verbracht hat und vor allem wer das Foto geknipst hat, darüber lässt sich nur spekulieren. Vermutlich könnte ihr neuer Partner Michael Dorner dahinterstecken.

Ihre neue Liebe machte Marina im Januar dieses Jahres mit einem süßen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story öffentlich. Auf dem Bild liegt eine tätowierte Männerhand sanft auf ihrem Oberschenkel. Mehr verriet sie dazu aber nicht.

Erst im Oktober 2023 verkündete die Künstlerin das Liebes-Aus mit Karsten Walter, mit dem sie seit Februar 2021 offiziell zusammen war. "Wir beide haben einvernehmlich beschlossen, als Liebespaar 'getrennte' Wege zu gehen", hieß es damals in einem Instagram-Beitrag.

One-Hit-Wonder Evelyn Thomas ist tot: Diesen Song von ihr kennt wohl jeder!
Promis & Stars One-Hit-Wonder Evelyn Thomas ist tot: Diesen Song von ihr kennt wohl jeder!

Trotzdem würde das Ex-Paar weiterhin befreundet bleiben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/marinamarx_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: