"Sie hat Ja gesagt": Mario Barth hat geheiratet ... Oder doch nicht?

Berlin - Hat er sich etwa getraut? Mario Barth (51) hat mit einem neuen Beitrag bei Instagram gehörig Verwirrung gestiftet!

Mario Barth (51) hat seine Fans bei Instagram mit einem neuen Beitrag aufs Glatteis geführt.
Mario Barth (51) hat seine Fans bei Instagram mit einem neuen Beitrag aufs Glatteis geführt.  © Screenshot/Instagram/mariobarth (Bildmontage)

"Just married" ist auf einem herzförmigen Folienballon groß und breit zu lesen. Dazu schreibt der Comedian: "Sie hat Ja gesagt!"

Hat Barth also seine Freundin geheiratet und muss sie zukünftig in seinen Bühnenprogrammen als seine "Frau" bezeichnen?

Viele seiner Fans sind jedenfalls darauf "hereingefallen" und haben den 51-Jährigen mit Glückwünschen überhäuft.

Danni Büchner: Jetzt wird's heiß: Danni Büchner lässt die Hüllen fallen!
Daniela "Danni" Büchner Jetzt wird's heiß: Danni Büchner lässt die Hüllen fallen!

Mario wäre aber nicht Mario, wenn er sich hier nicht einen kleinen Scherz mit seinen Followern erlaubt hätte. Denn wer genau hinsieht, erkennt, dass er am Ende seines Posts TV-Kollegin Elena Uhlig (48) verlinkt hat.

Mit der 48-Jährigen zeigte sich der Berliner auch auf den weiteren Fotos des Beitrags - durchaus sehr innig - um die Illusion aufrechtzuerhalten. Auf dem letzten Bild der Serie deuten die zwei sogar einen Kuss an.

Fans feiern Mario Barths Streich: "Ich kann nicht mehr, so überzeugend"

Mario Barth und Elena Uhlig (48) zeigen sich sehr innig, um die Illusion für die Follower aufrechtzuerhalten.
Mario Barth und Elena Uhlig (48) zeigen sich sehr innig, um die Illusion für die Follower aufrechtzuerhalten.  © Screenshot/Instagram/mariobarth (Bildmontage)

Aber natürlich sind Uhlig und Barth kein Paar, denn die Promi-Dame ist bereits seit 2006 mit dem österreichischen Schauspieler Fritz Karl (55) liiert und seit Kurzem nun auch verheiratet - des Rätsels Lösung.

Somit hat Uhlig also nicht zu Mario, sondern zu Fritz "Ja" gesagt, wie der 51-Jährige in seinem Statement zu der Foto-Serie andeutete.

Dass der Komiker doch so viele aufs Glatteis führen konnte, belustige auch die User in der Kommentarspalte. "Wie sie Dir alle gratulieren", stellte ein Nutzer lachend fest und ein anderer meinte: "Ich kann nicht mehr, so überzeugend, dass hier es so viele tatsächlich glauben."

Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"
Paul Janke Ur-"Bachelor" Paul Janke verkündet völlig überraschend: "Ich werde Vater"

Ein Follower verwies auf die verlinkte Person, die man sich doch lieber erst einmal anschauen sollte, bevor man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.

Eins dürfte aber wohl klar sein: Wer Mario kennt, der weiß, dass er sich beim Lesen der Kommentare köstlich amüsiert haben dürfte, und seine "Freundin"-Gags muss er zu seinem Glück (vorerst) auch nicht umschreiben.

Titelfoto: Uwe Anspach/dpa, Screenshot/Instagram/mariobarth (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mario Barth: