"Men of the Year"-Gala in Berlin: Hollywood-Star Diane Kruger auf dem roten Teppich

Berlin - Blitzlichtgewitter, Stars - und viele Herren im Smoking: Zur 24. "Men of the Year"-Gala der deutschen "GQ" haben sich in Berlin Größen aus Show, TV, Film, Mode und Sport getroffen.

Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (46) war in den Kant-Garagen zu sehen.
Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (46) war in den Kant-Garagen zu sehen.  © Gerald Matzka/dpa

Das in München erscheinende Männer-Stil-Magazin "GQ" wollte am Donnerstagabend in mehreren Kategorien Persönlichkeiten ehren, unter ihnen der Filmstar Eddie Redmayne (40) und der Real-Madrid-Fußballer David Alaba (30).

An den Kant-Garagen (einer früheren Hochgarage an der Kantstraße in Charlottenburg) waren am Eingangsteppich vorab etwa Prominente wie Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (46) und Netflix-Serienstar Maximilian Mundt (26) zu sehen.

Auch in anderen Ländern kürt das international erscheinende Magazin Männer des Jahres.

In Großbritannien waren dies Mitte November zum Beispiel der Rapper Stormzy (29) und die "Heartstopper"-Serienstars Joe Locke (19) und Kit Connor (18).

Titelfoto: Gerald Matzka/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: