So feiert dieser berühmte Hintern Weihnachten!

Berlin - Dieses sexy Hinterteil kennt man doch: Micaela Schäfer (37) wäre nicht die Nacktschnecke, wenn sie nicht auch zu Weihnachten die Hüllen fallen lassen würde.

Harald Glööckler und Micaela Schäfer (r.) kommen im Januar 2020 zum 120. Presseball Berlin.
Harald Glööckler und Micaela Schäfer (r.) kommen im Januar 2020 zum 120. Presseball Berlin.  © Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

"Ich wünsche Euch Allen frohe und besinnliche Weihnachten", kündigt La Mica bei Instagram an. (Rechtschreibung übernommen, Anm. d. Red.)

Für ihren ganz eigenen Weihnachtsgruß reicht der ehemaligen GNTM-Kandidatin lediglich eine rote Weihnachtsmütze. So schön kann Santa Claus sein!

Zudem verrät die Erotik-Queen ihren mehr als 439.000 Followern, wie sie das Fest verbringen will.

Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood
Promis & Stars Harte Zeit? Gisele Bündchen weint in Hollywood

"Heute freue ich mich besonders auf das leckere Weihnachtsessen, nämlich Gans mit Rotkohl und Klößen", berichtet die TV-Schönheit und ergänzt: "Weihnachtsmusik hören, Glühwein trinken und einen schönen Film schauen. Ach ja und Geschenke gibts ja auch noch."

Ihre Web-Anhänger haben durch den Schnappschuss gleich mal die Gelegenheit das neueste Werk zu bestaunen. Denn die gebürtige Leipzigerin ließ sich erst kürzlich ihren Po operieren.

An den Gang zum Beauty-Doc dürfte sich die 37-Jährige ohnehin gewöhnt haben. Ob Nippel in Herzformen oder ein gemachtes Sixpack - es gibt kaum einen Körperteil, für das sich die ehemalige Dschungelcamperin nicht unters Messer gelegt hat.

Schon jetzt ist klar: Auch die zurückliegende Schönheit-OP dürfte nicht die letzte gewesen sein.

Titelfoto: Instagram/Micaela Schäfer

Mehr zum Thema Promis & Stars: