Micaela Schäfer stellt klar: "Ich will mit Heiraten und Kindern nichts zu tun haben"

Berlin - Sie lässt sich nichts vorschreiben: Von konservativen Lebensmodellen hält Micaela Schäfer rein gar nichts.

Micaela Schäfer (36) und ihr Freund Adriano Hess wollen nicht heiraten.
Micaela Schäfer (36) und ihr Freund Adriano Hess wollen nicht heiraten.  © dpa/zb/Gerald Matzka

Seit vergangenem Jahr geht sie mit dem Berliner Restaurant-Besitzer Adriano Hess an ihrer Seite durchs Leben. 

An Kinder oder Hochzeit möchte die 36-Jährige allerdings nicht denken.

"Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, aber Heiraten ist bei mir auch so ein altmodisches Ding", erklärt sie im Interview mit Promiflash

Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer tritt Partei bei: "Mich besorgt, dass so viele die AfD wählen"

"Da hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Ich will mit Heiraten und Kindern nichts zu tun haben!"

Ihr Liebster scheint ihre Einstellung zum Thema Familienplanung zu teilen. Besser geht's nicht! Von der Vorstellung, La Mica irgendwann mit kugelrundem Baby-Bauch zu Gesicht zu bekommen, müssen sich ihre Fans aber so wohl verabschieden.

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka, Instagram/micaela.schaefer.official

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: