Welche Promi-Dame trinkt denn so ihren Kaffee?

Berlin - Die Nacktschnecke wird ihrem Ruf als Erotik-Queen mal wieder gerecht. Auffällig oft lässt Micaela Schäfer (37) in letzter Zeit auf Instagram die Hüllen fallen.

Nackt-Model Micaela Schäfer (37) steht auf einer Bühne im Strip-Drive-in und legt als DJane auf.
Nackt-Model Micaela Schäfer (37) steht auf einer Bühne im Strip-Drive-in und legt als DJane auf.  © Armin Weigel/dpa

Ob als Nikolaus oder heiße Badenixe am Pool - La Mica weiß, was den Männern gefällt. Während andere sich am liebsten mit Schal und Mütze bewaffnen, bringt die 37-Jährige ihre männliche Community auf warme Gedanken.

Komplett nackt macht es sich die gebürtige Leipzigerin auf der Couch bequem und startet mit einer Tasse Kaffee in die neue Woche. Das Kuriose ist dabei aber nicht, dass sie trotz der kalten Jahreszeit auf jegliche Klamotten verzichtet, sondern eigentlich gar keinen Kaffee mag!

"Guten Morgen meine Süßen. Wer trinkt auch gerne Kaffee morgens bzw. ich bin ja eher die TeeTante", schreibt der Nackedei zu ihrem Schnappschuss (Rechtschreibung übernommen).

Das TV-Gesicht scheint den Lockdown vor allem mit Freizügigkeit zu überbrücken.

Erst zum Nikolaustag zeigte das TV-Gesicht, was sie von Textilien hält und präsentierte sich mal wieder im Adamskostüm.

Titelfoto: Instagram/Micaela Schäfer

Mehr zum Thema Micaela Schäfer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0