Heiße Ansichten: Welche Promi-Dame sprengt hier mit einem Mega-Po das Netz?

Berlin - Zuletzt wurde es still im Netz um Micaela Schäfer (37), nun meldet sich die Nacktschnecke mit einem echten Po-Kracher zurück.

Nackt-Model (37) Micaela Schäfer steht 2020 auf einer Bühne im Strip-Drive-In und legt als DJane auf.
Nackt-Model (37) Micaela Schäfer steht 2020 auf einer Bühne im Strip-Drive-In und legt als DJane auf.  © Armin Weigel/dpa

"Nach zwei Wochen gibt's mal wieder ein Duschbild von mir", schrieb La Mica zu ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram und ergänzte: "Von hinten, da mir momentan meine Rückansicht besser gefällt als die vordere. "

Warum die DJane derzeit ihre knackige Kehrseite bevorzugt und warum ihre Fans so lange nichts von der 37-Jährigen hörten, behielt das Nackt-Model für sich.

Umso glücklicher dürften ihre Web-Anhänger nun über diese sexy Momentaufnahme sein. Dafür sahnte die ehemalige GNTM-Kandidatin bislang über 8700 Herzen ab.

Schwulenfeindliche Attacke? Nicolas Puschmann zusammengeschlagen
Promis & Stars Schwulenfeindliche Attacke? Nicolas Puschmann zusammengeschlagen

Zudem hat die Erotik-Queen noch zwei weitere Schmankerl parat.

Micaela Schäfer zeigt ihren sexy hintern auf Instagram

"Am Mittwoch, um 22.15 Uhr bin ich dann als Talkgast in der Dschungelshow zu sehen und davor um 15 Uhr bei 'Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal' zu sehen", ließ sie ihre Netz-Gemeinschaft wissen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: