Erst der Po und jetzt das: Micaela Schäfer überrascht mit neuem Look

Berlin - Erotik-Model Micaela Schäfer (36) hat es schon wieder getan: Erst kürzlich ließ sie sich den Po pimpen und nun hat die zeigefreudige Berlinerin schon wieder ihren Körper verändert.

Micaela Schäfer (36) im Vorher-Nachher-Vergleich mit und ohne künstliche Sommersprossen. (Bildmontage)
Micaela Schäfer (36) im Vorher-Nachher-Vergleich mit und ohne künstliche Sommersprossen. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Dieses Mal fand der Eingriff mitten im Gesicht statt, denn La Mica hat sich mit permanentem Make-up Sommersprossen über Wange und Nase zaubern lassen. Und der neue Look gefällt ihr, wie sie in dem Kommentar zu ihrem Foto bei Instagram schreibt.

"Mein neuer Look by @lilamarashberlin - Sommersprossen mittels Permanent Make up. Noch gerötet aber in ca 5-7 Tagen abgeheilt. Ich bin so begeistert und fühle mich viel jünger und frischer." (Rechtschreibung übernommen)

Bei ihren Followern kommt die Typ-Veränderung scheinbar auch gut an. So heißt es in den Kommentaren "Sehr Hübsch 🌹🌹🌹" oder auch "Sieht voll süss aus". Ein User meint "Sieht jetzt schon klasse aus 😍", obwohl die Schwellungen ja noch nicht vollständig zurückgegangen sind.

Mal sehen, mit welchem neuen Look Micaela Schäfer ihre Fans als nächstes überrascht, denn eines scheint gewiss: Die nächste körperliche Veränderung steht bestimmt schon sehr bald ins Haus.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: