Jahrestag: Michelle und Barack Obama sind verliebter denn je!

Washington (USA) - Michelle (56) und Barack Obama (59) feierten ihren Jahrestag und nutzen dies, um ihre Liebe mit der Welt zu teilen. Und es steht ganz außer Frage: die ist nach all den Jahren stärker denn je.

Michelle (56) und Barack Obama (59) sind noch immer verliebt wie am ersten Tag.
Michelle (56) und Barack Obama (59) sind noch immer verliebt wie am ersten Tag.  © Instagram/Screenshot/michelleobama

Am 3. Oktober hatten der ehemalige US-Präsident und seine geliebte Frau einen echten Grund zum Feiern: Vor genau 28 Jahren hatten sie sich das Ja-Wort gegeben. 

Und dies nahm sich Michelle als Anlass, um ihrem Ehemann eine zuckersüße Liebeserklärung auf Instagram zu verfassen.

Gemeinsam mit einem Schnappschuss von den Beiden schrieb sie liebevoll:

Scheidungskrieg bei Melanie Müller: Noch-Ehemann Mike zusammengeschlagen!
Melanie Müller Scheidungskrieg bei Melanie Müller: Noch-Ehemann Mike zusammengeschlagen!

"28 Jahre mit ihm. Ich liebe Barack für sein Lächeln, seinen Charakter und sein Mitgefühl."

Sie sei unendlich dankbar ihn an ihrer Seite zu haben und mit ihm bereits durch Dick und Dünn gegangen zu sein. Ihre kleine Liebesbekundung beendet sie mit den simplen, aber aussagekräftigen Worten: "Ich liebe dich Barack."

Und auch ihr Ehemann nimmt sich einen Moment, um der "Liebe seines Lebens" zu gratulieren. Dazu teilte er ein Bild von den beiden, wie sie sich verliebt aneinander schmiegen.

"Jeder Tag mit Michelle macht mich zu einem besseren Ehemann, einem besseren Vater und einem besseren Menschen", richtete der 59-jährige Politiker einige Worte an seine Michelle.

Zudem haben beide noch ein wichtiges Anliegen an ihre Follower: "So sehr wir eure Glückwünsche auch wertschätzen, wünschen wir uns dieses Jahr vor allem, dass ihr mindestens eine Person dazu bringt, wählen zu gehen."

Michelle und Barack Obama gaben sich im Oktober 1992 das Ja-Wort und sind seither unzertrennlich. Das Paar um den Ex-US-Präsidenten hat zudem zwei Töchter - die 22-jährige Malia und ihre 19-jährige Schwester Sasha.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/michelleobama

Mehr zum Thema Promis & Stars: