Michelle Hunziker äußert sich zum Ehe-Aus

Mailand - Ausgerechnet im verflixten siebten Ehe-Jahr! Über die Trennung von Michelle Hunziker (44) und ihrem Mann Tomaso Trussardi (38) wurde schon länger spekuliert. Nun hat das einstige Traumpaar das Aus offiziell bestätigt.

Zehn Jahre waren Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38) zusammen.
Zehn Jahre waren Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38) zusammen.  © Christian Charisius/dpa

"Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern", schreiben die beiden in einer gemeinsamen Stellungnahme.

Nach der Verlobung 2013 hatten sich die Moderatorin und der Modeunternehmer im Oktober 2014 in der norditalienischen Stadt Bergamo das Ja-Wort gegeben.

Das Liebesglück krönten zwei gemeinsame Töchter. Um Sole (8) und Celeste (6) wollen sie sich in Zukunft gemeinsam kümmern.

Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren

"Wir setzen uns dafür ein, die Erziehung unserer wunderbaren Mädchen mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen."

Aus Respekt vor der Privatsphäre ihrer Familie wollen Hunziker und Trussardi keine weiteren Kommentare zum Ende ihrer Beziehung abgeben.

"Unsere Trennung wird eine gemeinsame und private Angelegenheit bleiben."

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: