Neuer Look: Michelle Hunziker wagt radikale Veränderung

Mailand - Ihre lange, blonde Mähne war stets das Markenzeichen von Michelle Hunziker (46). Nun hat sich die Moderatorin für eine radikale Veränderung entschieden.

Michelle Hunziker (46) als Moderatorin von Wetten, dass ... ein bekanntes TV-Gesicht.
Michelle Hunziker (46) als Moderatorin von Wetten, dass ... ein bekanntes TV-Gesicht.  © Philipp von Ditfurth/dpa

"Ooops, I did it again", (dt.: Ups, Ich habe es wieder getan) schreibt die baldige Oma in Anlehnung an Britney Spears' (41) weltbekannte Songzeilen zu einem Instagram-Schnappschuss.

Darauf zu sehen: ihre Friseurin Alessia Solidani, die die Schere großzügig angesetzt hat. Die lange Mähne ist weg. Stattdessen schmiegt sich nun ein Long Bob um Hunzikers Gesicht.


Gemeinsam mit ihrer Friseurin zeigt Michelle Hunziker den neuen Long-Bob-Haarschnitt

Wer's tragen kann ...

Titelfoto: Bildmontage: Philipp von Ditfurth/dpa,

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: