Mit 62 Jahren: Sharon Stone präsentiert sich im Bikini, ihre Fans rasten aus!

Beverly Hills - Rank und schlank mit 62 Jahren! Die US-amerikanische Schauspielerin Sharon Stone beweist auf Instagram, dass sie nicht grundlos die Hauptrolle in einem DER Erotik-Thriller in den 90er-Jahren bekam.

Verheiratet? Das ist die 62-Jährige nicht, allerdings sind ab und an jüngere Männer an der Seite des wunderschönen Stars zu sehen.
Verheiratet? Das ist die 62-Jährige nicht, allerdings sind ab und an jüngere Männer an der Seite des wunderschönen Stars zu sehen.  © Britta Pedersen/ZB/dpa

Im knappen Bikini und mit durchtrainiertem Körper macht sie ihren jüngeren Film-Kolleginnen erhebliche Konkurrenz! Auf Instagram veröffentlichte die 62-Jährige zwei heiße Schnappschüsse.

Auf dem einen trägt sie dabei einen merkwürdig anmutenden Helm. Fast erinnert sie dabei an eine Gladiatoren-Kämpferin. Doch ihre Fans haben ohnehin nur Augen für ihren durchtrainierten Körper. Ihr knapper Bikini offenbart viel nackte Haut, aber diese kann sich definitiv sehen lassen.

Bei ihrem anderen Post zeigt sich die Schauspielerin ganz entspannt mitsamt Hund an ihrer Seite. Ihren Fans sagt sie somit: Seht her, trotz Lockdown geht es mir gut!

Während andere Frauen durchaus Probleme haben, sich halbnackt in Sitzposition öffentlich zu präsentieren, nimmt es Stone locker. Ohne angespannte Körperhaltung oder den Bauch einzuziehen, gibt sie sich, wie sie ist.

Ein Verhalten, das ihre Fans zum Ausrasten bringt. "Du bist so wunderschön", "Perfekt!", "Was für ein wahnsinniger Körper" sind nur ein kleiner Teil der Kommentare. 

Doch was ist das Fitness-Geheimnis der 62-Jährigen? Über ihre Social-Media-Kanäle offenbarte Stone, dass sie keinen Alkohol trinke und regelmäßig Sport mache. Die Erfolge teilt sie dann natürlich umso lieber mit ihren Fans.

Auch heute noch steht Stone oft und gerne vor der Kamera. Zuletzt war sie in "Die Geldwäscherei" zu sehen. Für ihre schauspielerischen Leistungen war Stone bereits für den Oscar nominiert.

Titelfoto: Britta Pedersen/ZB/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0