Mit 70! Designerin Vera Wang zeigt ihr Sixpack auf Instagram

Netz - Ist 70 das neue 20? Beim Anblick von Vera Wang (70) könnte man auf die Idee kommen!

Auch mit 70 ist Designerin Vera Wang noch top in Form.
Auch mit 70 ist Designerin Vera Wang noch top in Form.  © instagram.com/verawang/

Eigentlich ist die Designerin dafür zuständig, dass ihre Kundinnen in ihrer Kleidung eine besonders gute Figur machen.

Schon Stars wie Heidi Klum und Jennifer Lopez trugen ihre Brautkleider.

Doch nun gewährte die 70-Jährige ihren Followern auf Instagram einen Anblick, der sicherlich viele staunend zurückließ.

Auf der Social-Media-Plattform präsentiert sie in mehreren Schnappschüssen ihren Körper - und der scheint einfach nicht zu altern.

Egal ob Sixpack, lange straffe Beine oder Wallemähne - der 70-Jährigen sieht man ihr Alter nicht an.

Kein Wunder, dass sich ihre Fans fragen, welches Geheimnis hinter ihrem Traumkörper steckt. 

So hält sich die 70-Jährige Wang fit und gesund

Mit Radfahren und Krafttraining hält sich Vera Wang fit.
Mit Radfahren und Krafttraining hält sich Vera Wang fit.  © instagram.com/verawang/

"WTF. Trinkt sie Einhornblut?! Unwirklich", postet ein Follower unter einen von Wangs Beiträgen.

"Dieser Körper", zeigt sich eine andere Userin beeindruckt.

Gegenüber Harper's Bazaar erzählte die 70-Jährige, dass sie sich kurz nach der Fashion Week Paris Anfang März mit einem Teil ihrer "Fashion Family" in Quarantäne begab.

"Alle von ihnen sind extrem fit, was mich dazu veranlasst hat, an den meisten Tagen zu trainieren", erklärte sie.

Wang war früher mal Eiskunstläuferin. Inzwischen hält sie sich mit anderen Übungen fit. Radfahren und leichtes Krafttraining täglich soll den Körper der Modedesignerin fit halten.

Auch Ernährung spielt im Leben der 70-Jährigen eine wichtige Rolle.

So achtet die Designerin auf regelmäßige Mahlzeiten und Abwechslung auf dem Speiseplan: "Ich mag Sashimi mit braunem Reis und Gemüse. Chinesischer gedämpfter Brokkoli mit Hühnchen und Reis oder der Artischockensalat oder Fisch von Sant Ambroeus."

Auch auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achtet Wang. Natürlich trinkt sie nur Wasser.

Gelegentlich gönnt sich die 70-Jährige aber auch Süßigkeiten und Chips. Darauf möchte sie nämlich nicht verzichten.

Titelfoto: instagram.com/verawang/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0