In diesem Video plaudert Schlagerstar Stefanie Hertel Familiengeheimnisse aus!

Oelsnitz - Interviews geben ist wahrlich nichts Neues für Schlagerstar Stefanie Hertel (41). Jetzt hat sie aber ein ganz besonderes gegeben - und zwar via Google!

Stefanie Hertel (41) freut sich bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Für den Sommer plant ihrer Familien-Band "More than Words", in der sie selbst neben ihrem Mann Lanny Lanner (46) und Tochter Johanna Mross (19) singt, mehrere Auftritte.
Stefanie Hertel (41) freut sich bald wieder auf der Bühne stehen zu können. Für den Sommer plant ihrer Familien-Band "More than Words", in der sie selbst neben ihrem Mann Lanny Lanner (46) und Tochter Johanna Mross (19) singt, mehrere Auftritte.  © imago images/APress

Die Suchmaschine komplettiert den eingegebenen Suchbegriff für gewöhnlich mit weiteren, die oft im Zusammenhang gegoogelt werden. Diese Suchanfragen hat sie sich genommen und die häufigsten Fragen zu ihrer Person beantwortet.

Daraus wurde ein ganzes Instagram-Video, das übrigens Tochter Johanna (19) aufgenommen hat. Neben den ganz simplen Fragen wie "Wer ist Stefanie Hertel?" oder "Was singt Stefanie Hertel?" wurde die Frage "Was machen ihre Geschwister?" schon etwas privater.

Die Sängerin verriet ein wenig mehr über ihre Familie, die sich sonst eher im Hintergrund hält. "Ich habe drei Geschwister, zwei Brüder und eine Schwester, die sind alle um einiges älter als ich", so die Sängerin.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

"Meine Brüder sind beide sehr handwerklich. Mein großer Bruder Jörg ist gelernter Maurer und auf dem Bau unterwegs. Mein anderer Bruder Andreas ist gelernter Fliesenleger und hat auch eine eigene Firma. Und meine Schwester, die Katrin, ist gelernte Köchin. Sie hat aber dann noch mal umgeschult zur Altenpflegerin, ist da also ganz fleißig. Und sie hat inzwischen acht ganz tolle Kinder und meine Brüder haben beide zwei Kinder."

Interview mal anders: Sängerin Stefanie Hertel (41) schnappte sich die Google-Suchanfragen zu ihrer Person und gab selbst die passenden Antworten.
Interview mal anders: Sängerin Stefanie Hertel (41) schnappte sich die Google-Suchanfragen zu ihrer Person und gab selbst die passenden Antworten.  © Screenshot/Instagram Stefanie Hertel

Macht zwölf Nichten und Neffen für Stefanie. Halleluja, da ist viel los bei Familientreffen! Ansonsten freut sie sich vor allem auf den Sommer. Dann stehen nämlich endlich wieder Konzerte an. Unter anderem tritt sie da nicht nur allein, sondern auch mit ihrem Mann Lanny (46) und ihrer Tochter Johanna als Band "More than Words" auf.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Stefanie Hertel

Mehr zum Thema Promis & Stars: