Model Kim Hnizdo trifft verführerisches Mama-Tochter-Duo in Mailand

Mailand/Frankfurt am Main - Im Jahr 2016 triumphierte Kim Hnizdo (26) aus Bad Homburg bei der allseits bekannten Casting-Show "Germany’s Next Topmodel". Nun kam es in der Fashion-Hochburg Mailand zu einem herzlichen Wiedersehen mit ihrer Model-Mama Heidi Klum (49) und deren Tochter Leni (18).

Drei Topmodels treffen aufeinander (v.l.n.r.): Heidi Klum (49), Kim Hnizdo (26) und Leni Klum (18).
Drei Topmodels treffen aufeinander (v.l.n.r.): Heidi Klum (49), Kim Hnizdo (26) und Leni Klum (18).  © Montage: Screenshot/Instagram/kimhnizdo

Im Rahmen der "About You"-Fashion-Week in Mailand traf das Frankfurter Top-Model Kim Hnizdo nach langer Zeit mal wieder auf ihre einstige Förderin Heidi Klum.

Mit dabei natürlich auch die mittlerweile ebenfalls als Model aktive Tochter der Schönheitsgröße, Leni Klum, die mit einem sexy Leder-Outfit für ordentlich Zündstoff sorgte.

Der 18-jährige Sprössling von Heidi wird die italienische Modewoche im Heimatland seines Vaters Flavio Briatore (72) sogar eröffnen.

Nach "Let's Dance"-Aus: So denkt Biyon Kattilathu über sein Ende in der Tanzshow
Promis & Stars Nach "Let's Dance"-Aus: So denkt Biyon Kattilathu über sein Ende in der Tanzshow

Für die hessische Beauty Kim Hnizdo war das Wiedersehen mit ihrer Model-Mama in der norditalienischen Metropole etwas ganz Besonderes.

Seit ihrem GNTM-Sieg ist viel passiert. Kim tingelt als internationaler Topstar weltweit über die berühmten Laufstege der Branche und ist unter anderem für die wohl bekannteste Modelagentur IMG tätig.

Kim Hnizdo zieht es in die große weite Welt, England ist ihr präferiertes Ziel

Das Frankfurter Topmodel Kim Hnizdo möchte bald nach England ziehen.
Das Frankfurter Topmodel Kim Hnizdo möchte bald nach England ziehen.  © Screenshot/Instagram/kimhnizdo

Die Zusammenkunft der drei deutschen Topmodels verlief sehr harmonisch, berichtete Kim der "Bild": "Sie (Heidi) hat mich sofort wiedererkannt, das fand ich toll. Wir hatten wirklich auch Zeit zu reden, das ist ja nicht selbstverständlich. Wir haben unter anderem über das Model- und Mode-Geschäft geplaudert. Das hat Spaß gemacht."

Auch Kim ist bei der Mailänder Modewoche, die noch bis zum 26. September läuft, im Einsatz.

Außerdem befindet sich die erfolgreiche Blondine derzeit auf Wohnungssuche. Ein Apartment in London schwebt der 26-Jährigen vor, weil sie sich in der englischen Hauptstadt am wohlsten fühlt. Keine Stadt in Europa habe für sie solche Big City Vibes wie London, erklärte sie erst vor Kurzem in einem RTL-Interview.

Céline Dion ist unheilbar krank: So steht es um die Sängerin!
Promis & Stars Céline Dion ist unheilbar krank: So steht es um die Sängerin!

Auf Reisen ist die Frankfurterin zurzeit sehr oft, wie sie der "Bild" erzählte: "Ich bin viel unterwegs. Jetzt in Milano, dann muss ich kommende Woche kurz nach Frankfurt, ich bekomme eine neue Küche und dann bin ich wieder in London."

Möglicherweise zieht der deutsche Schönheits-Export also bald komplett nach England.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/kimhnizdo

Mehr zum Thema Promis & Stars: