"Für 14-Jährige": Cathy Hummels erntet Hohn und harte Kommentare für Instagram-Foto

München - Influencerin Cathy Hummels (32) zeigt sich stolz im knappen Sport-Look auf Instagram. Doch neben Lob und Bewunderung erntet sie auch Hohn. 

Cathy Hummers (32) Make-Up kommt bei ihren Followern nicht gut an. (Bildmontage) 
Cathy Hummers (32) Make-Up kommt bei ihren Followern nicht gut an. (Bildmontage)   © Instagram @cathyhummels

"Ich bin immer so gestylt, wenn ich trainiere 😂😅😍 - Was ist euer Lieblingsfitnessprogramm?", schreibt Cathy augenzwinkernd zu ihrem Foto auf Instagram

Im bauchfreien Sport-Outfit sitzt die 32-Jährige breitbeinig auf einem Gymnastikball. Ihre langen Haare wallen ihr über die Schulter. 

Neben der üblichen Herzchen- und Flammen-Emojis erntet die Moderatorin jedoch auch einiges an Hohn für ihr Foto. 

Mark Zuckerberg im Vaterglück: Baby Nummer drei ist da!
Promis & Stars Mark Zuckerberg im Vaterglück: Baby Nummer drei ist da!

"Mit 2 kg Schminke im Gesicht Fitness machen? Okaaay, was Neues dazu gelernt", schüttelt eine Userin den Kopf. 

"Gut, dass man beim Sport nicht schwitzt. So kann die Schminke nicht zerlaufen", kommentiert eine Nutzerin ironisch und sieht in Cathy alles andere als ein Vorbild. 

"Eine hübsche Frau, schönes Haar, aber zum Sport unbedingt so kräftig schminken, muss nicht sein", schließt sich ein User denn vielen Kommentaren zu Cathys Make-up an.

"Es wird immer anspruchsvoller hier.... ich gebe es bald auf zu hoffen, dass da noch mal irgendwas Inspirierendes kommt", schreibt eine Followerin und fügt hinzu: "Das ist was für 14-Jährige". 

Charakter und Selbstbewusstsein? Cathys Follower gehen mit der Influencerin hart ins Gericht

Cathy Hummel (35) präsentiert sich als Influencerin gerne in den sozialen Medien. 
Cathy Hummel (35) präsentiert sich als Influencerin gerne in den sozialen Medien.   © Lino Mirgeler/dpa

"Warum versuchst du mit Krampf witzig zu sein? Du bist doch gut so, wie du bist", findet ein Fan. Eine andere Userin antwortet: "Weil ihr offensichtlich Charakter und Selbstbewusstsein fehlt".

"Cathy möchte immer irgendetwas sein.... hip, witzig, chic, intelligent, multitasking, working mum, Gesundheitsberaterin, vegane Köchin, Umweltbotschafterin, und vor allem Influencerin. Aber irgendwie bekommt sie das nicht so richtig hin, weil man ihr nichts so richtig abnimmt. Es fehlt einfach an Überzeugung", lautet das harte Urteil der Nutzerin.

Ein Fan bewundert Cathys Sport-Look jedoch: "Ich sehe aus wie ein Penner wenn ich pumpen gehe", vergleicht er sich mit dem Foto.

Titelfoto: Instagram @cathyhummels

Mehr zum Thema Promis & Stars: