Helene Fischer ganz privat: Sängerin mischt sich mit Familie unter Show-Gäste

München - Helene Fischer (35) feierte mit ihrer Eltern und Freund Thomas Seitel (35) ein privates Familienfest - in aller Öffentlichkeit. 

Helene Fischer (35) mischte sich ganz privat mit ihrer Familie unter die "Teatro"-Gäste. (Bildmontage)
Helene Fischer (35) mischte sich ganz privat mit ihrer Familie unter die "Teatro"-Gäste. (Bildmontage)  © Christian Charisius/dpa, Ursula Düren/dpa

In der Münchner "Teatro"-Dinner-Show war am Freitagabend nicht Gastgeber Alfons Schuhbeck (70) die Hauptattraktion. 

Schlagerstar Helene Fischer mischte sich mit Freund und Eltern ganz privat unter die Gäste. Für die Geburtstagsparty ihrer Mama zog sich Deutschlands Superstar nicht in den privaten Kreis zurück, sondern feierte ganz entspannt mitten unter "Normalos".

Fischer und Schuhbeck kennen sich seit vielen Jahren. Für die Sängerin ("Atemlos") war der Besuch im Spiegelzelt mit Freund Thomas deshalb selbstverständlich. 

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Um den Geburtstag von Helenes Mutter Maria Fischer zu feiern, war laut Bunte ein kompletter Tisch inkl. Jubiläums-Arrangement mit Blumen und Torte für das Geburtstagskind gebucht. 

Völlig überraschend für die Anwesenden saß die Familien unter den rund 400 Gästen und genoss die "Ohlala – Verführung der Sinne"-Show. 

Thomas Seitel, selbst Profi-Akrobat, dürfte neben dem Essen besonders die Varieté-Unterhaltung an Trapez & Co. gefallen haben. 

Nach der überraschenden Bekanntgabe der Trennung von Florian Silbereisen im Dezember 2018, ist Helene Fischer seit Anfang 2019 mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel liiert. Das Paar kam sich bei den Bühnenshows der Sängerin näher. 

Schlagerstar Helene Fischer (35) schwebt mit dem Akrobaten Thomas Seitel (35) bei einer ihrer Shows durch die Luft. 
Schlagerstar Helene Fischer (35) schwebt mit dem Akrobaten Thomas Seitel (35) bei einer ihrer Shows durch die Luft.   © Rolf Vennenbernd/dpa

Titelfoto: Christian Charisius/dpa, Ursula Düren/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: