Nach Ehe-Aus mit GZSZ-Star: Hier kuriert Michelle Hunzikers Ex-Liebes-Doktor Hanna Weigs Herz

Berlin/Mailand - Er ist der Arzt, dem die schönen Frauen vertrauen! Hanna Weig (26) schwebt wieder auf Wolke sieben: Die Ex-Partnerin von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (36, spielt Dr. Philip Höfer) turtelt nun mit einem echten Mediziner durch Mailand – und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter.

Neues Promi-Paar? Giovanni Angiolini (41) und Hanna Weig (26).
Neues Promi-Paar? Giovanni Angiolini (41) und Hanna Weig (26).  © Screenshot/Instagram/giovanni_angiolini, hannaweig (Bildmontage)

Fotos einer Bildagentur, die der "Bild"-Zeitung vorliegen, zeigen die schöne Influencerin Arm in Arm und knutschend mit Giovanni Angiolini (41) durch die italienische Modehauptstadt schlendern.

Nach Informationen des Blattes sollen sich die zwei seit einigen Wochen treffen.

Noch bis Ende August war der orthopädische Chirurg mit Michelle Hunziker (45) liiert, die im Januar den Schlussstrich unter die Ehe mit Tomaso Trussardi (39) zog, und die Gerüchteküche um eine Beziehung mit dem 41-Jährigen regelmäßig befeuerte.

Frank Zander wird mit dem Bundes-Verdienstkreuz ausgezeichnet
Promis & Stars Frank Zander wird mit dem Bundes-Verdienstkreuz ausgezeichnet

Fünf Monate drehte sich das Liebes-Karussell, doch dann war die Luft wieder raus. Einfach so, wie es hieß.

Jetzt kümmert sich Italiens "sexiest doctor" offenbar um die Schlönvoigt-Ex. Die hatte erst Mitte Oktober die Trennung von ihrem Ehemann verkündet.

"Wir können bestätigen, dass wir seit Längerem kein Liebespaar mehr sind", sagte Noch-Ehemann Schlönvoigt damals der "Bild"-Zeitung und ergänzte: "Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß." Ihre gemeinsame Tochter Delia erblickte im Dezember 2017 das Licht der Welt.

Hat Giovanni Angiolini das Herz von Hanna Weig erobert?

Hanna Weig geht wohl nicht mehr als Single-Dame durchs Leben

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig sind schon länger getrennt

Weig und Schlönvoigt hätten sich bereits vor einem Jahr getrennt, hieß es. Sie betonten aber, dass sie freundschaftlich miteinander verbunden bleiben wollen.

Und wie ist es um Hunzikers Liebesleben bestellt? Wie die "Bild"-Zeitung weiter berichtet, urlauben die Moderatorin und ihr Noch-Ehemann mit den gemeinsamen Kindern in ihrem Stamm-Ferienort in den Alpen und zeigen sich dort sehr innig und vertraut.

Bahnt sich etwa ein Liebes-Comeback an? Dazu habe sich die Wahl-Italienerin auf Nachfrage des Blattes nicht äußern wollen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/giovanni_angiolini, hannaweig (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: