Nach Ehe-Aus: Rag’n’Bone Man soll eine neue Frau an seiner Seite haben!

East Sussex - Seine Ehe wurde vor einem Jahr geschieden. Nun soll der Musiker Rag'n'Bone Man eine neue Frau an seiner Seite haben. Es handelt sich hierbei um eine Kellnerin aus seinem Stadtteil.

Seine Hits sind nach all den Jahren noch echte Ohrwürmer! Auch privat soll es bei dem Musiker Rag'n'Bone Man (35) endlich wieder laufen.
Seine Hits sind nach all den Jahren noch echte Ohrwürmer! Auch privat soll es bei dem Musiker Rag'n'Bone Man (35) endlich wieder laufen.  © Ian West/PA Wire/dpa

Lange war es etwas ruhiger um den "Human"-Sänger gewesen. Sein letztes Album liegt bereits einige Jahre zurück. Ende 2019 war der Musiker zuletzt in aller Munde. Denn da wurde bekannt, dass sich der 35-Jährige nach zehn Jahren Beziehung und sechs Monaten Ehe von seiner Frau Beth Rouy (26) getrennt hatte.

Nun soll der Mann laut der britischen Zeitung The Sun eine neue Liebe gefunden haben. Dabei handelt es sich um eine Kellnerin aus seinem Wohnort East Sussex in Großbritannien.

Ihr Name ist Zoe Beardsall und sie ist Mutter von drei Kindern. Komplett überfordert dürfte der Sänger, der gebürtig Rory ­Graham heißt, damit nicht sein. Immerhin hat er mit seiner Ex-Frau Beth ebenfalls einen Sohn, den dreijährigen Reuben (TAG24 berichtete).

Ein Insider erklärte gegenüber der The Sun, dass Rory eher bodenständig sei. Er "ist nicht der Typ, der sich mit Showbiz-Kumpels umgibt oder eine prominente Freundin hat", heißt es. Ganz im Gegenteil!

Der Ruhm soll für den Künstler schon immer etwas unangenehm gewesen sein. Er sehne sich nach einem normalen Alltag.

"Mit Zoe versteht er sich einfach sehr gut und sie mögen sich gegenseitig", sagte die Quelle, die unerkannt bleiben möchte. "Keiner von ihnen hatte es leicht, wenn es um Beziehungen geht, aber sie sind sich sehr nahe gekommen."

Auf Instagram zeigt der Star Musik, Freunde und seinen Sohn - nur keine Frauen!

Neues Jahr, Neues Glück? Bald gibt es neue Musik von Rag’n’Bone Man

Was wohl seine Ex dazu sagt? Immerhin soll der Sänger nach wie vor guten Kontakt mit Beth haben. Die beiden kümmern sich gemeinsam um ihren Sohn.

Neben der neuen Liebe gibt es auch sensationelle musikalische News. Denn Rag'n'Bone Man bereitet sich auf seine Rückkehr in den kommenden Wochen vor! An der neuen Platte hat der Brite mehr als drei Jahre lang gearbeitet. Ob ihn seine neue Flamme dazu inspiriert hat, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Ian West/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0