Nach Trennung: Sally gibt persönliche Einblicke in ihre neue Welt!

Waghäusel - Auf dem YouTube-Channel "Sallys Welt" ist es ruhiger geworden. Warum die aufwendigen Torten-Videos seit einiger Zeit ausbleiben, zeigt Sally Özcan (35) nun in einem sehr persönlichen Vlog.

Sally Özcan (35) hat die Umzugszeit mit der Kamera begleitet.
Sally Özcan (35) hat die Umzugszeit mit der Kamera begleitet.  © Bildmontage: Sallys Welt/YouTube

16 Jahre lang war Sally mit ihrem Noch-Ehemann Murat Özcan (42) verheiratet. Im November vergangenen Jahres kam dann die überraschende Trennung. Die 35-Jährige entschied, das gemeinsame Haus zu verlassen und in eine eigene Wohnung zu ziehen.

"In letzter Zeit war viel los, versprochen, bald gibt es wieder Torten und Kuchen und alles, was ihr euch wünscht", schreibt die organisierte Bäckerin auf Instagram. In einem neuen Vlog wolle sie Einblicke in ihren Umzug und ihr neues Leben geben.

Das vergangene halbe Jahr musste die Mutter zweier Töchter eine Trennung, den Umzug und das Leiten eines Backimperiums unter einen Hut bringen.

Ein Jahr lang rätselten ihre Fans: Ryan Reynolds und Blake Lively lüften Geheimnis
Promis & Stars Ein Jahr lang rätselten ihre Fans: Ryan Reynolds und Blake Lively lüften Geheimnis

"Wir haben zwei Monate bei meiner Cousine gelebt und es wird Zeit, dass wir wieder unser eigenes kleines Reich haben", erklärt Sally in ihrem neuen fast 30-minütigen YouTube-Video.

Als Erstes steht Ausmisten auf dem Plan. Zusammen mit ihren Freunden, die zum Teil auch bei "Sallys Welt" angestellt sind, wird jeder Kleidersack durchsucht, wobei es zu jeder Menge Lachern kommt.

"Die hat mal heimlich als Zahnarzthelferin gearbeitet, weil ich hab 20 weiße Shirts gefunden", lacht Freundin Jessi.

Nach einer kurzen Modenschau und Tanzeinlage dürfen mehrere Klamotten-Kisten die Wohnung verlassen. Einen sentimentalen Wert haben allerdings die Tanzschuhe ihrer "Let's Dance"-Teilnahme. "Ich hab Platz im Keller", witzelt Sally fröhlich.

Sally sortiert ihre Klamotten aus. Ihre Fans nimmt sie mit.
Sally sortiert ihre Klamotten aus. Ihre Fans nimmt sie mit.  © Bildmontage: Sallys Welt/YouTube

Sally zieht aus - Murat bleibt im Familienheim!

Für die gemeinsamen Kinder hält das Ex-Paar zusammen.
Für die gemeinsamen Kinder hält das Ex-Paar zusammen.  © Sallys Welt/Instagram

Neben Bad, Wohn- und Schlafzimmer werde auch die Küche immer ansehnlicher, wie Sally berichtet. "Eingerichtet ist sie, aber ich nicht so, dass ich euch das Innere meiner Schränke zeigen würde", berichtet Sally im Video. Die Fans können sich allerdings auf einen zweiten Teil freuen.

Ihren Arbeitsplatz wird Sally beibehalten. Im alten Familienhaus, das unmittelbar neben dem Bürogebäude steht, wird Murat wohnen.

"Wichtig ist, dass es den Kids gut geht. Sie brauchen eine Mama und einen Papa und wir schaffen das auch zusammen, auch wenn es nicht einfach ist für niemanden", erklärte er im Winter.

"Backstreet Boy" sorgt für Gänsehaut: Mit dieser Geste rührte Nick Carter zu Tränen
Promis & Stars "Backstreet Boy" sorgt für Gänsehaut: Mit dieser Geste rührte Nick Carter zu Tränen

Die gemeinsamen Töchter Samira (13) und Ela (8) sollen nun abwechselnd bei ihren beiden Elternteilen leben.

Titelfoto: Bildmontage: Sallys Welt/YouTube

Mehr zum Thema Promis & Stars: