Nach wenigen Wochen ausgeturtelt: Paco und Melissa sind kein Paar mehr

Hannover - Es ist schon wieder vorbei. Erst Ende Oktober ließen Paco Herb ("Love Island") und die einstige Bachelorette Melissa Damilia (27) mit einem romantischen Video-Clip die Liebesbombe platzen. Jetzt erklärte die Influencerin, dass sich das Paar wieder getrennt habe.

Was genau zwischen Melissa und Paco vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Nach einer freundschaftlichen Trennung klingen ihre Worte jedenfalls nicht.
Was genau zwischen Melissa und Paco vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Nach einer freundschaftlichen Trennung klingen ihre Worte jedenfalls nicht.  © Screenshot/Instagram/melissadamilia

"Ich hatte meine Erfahrungen schon gemacht und trotzdem wollte ich dem Ganzen noch eine Chance geben", erklärte die 27-Jährige am Montag in einem Statement in ihrer Instagram-Story.

Eine Freundin habe ihr erst kürzlich erzählt, dass das Universum manchmal erneut zwei Menschen zusammenführe, um zu zeigen, dass es nicht funktioniert. "Und so ist es."

Klingt fast so, als hätten es die Influencer schon zuvor einmal miteinander versucht. Sind sie also nun zum zweiten Mal gescheitert?

Trauer um "The Big Bang Theory"-Star: Comedian gestorben
Promis & Stars Trauer um "The Big Bang Theory"-Star: Comedian gestorben

Vielleicht. Jetzt scheint es allerdings endgültig vorbei zu sein. Zumindest für Melissa.

Mit bitteren Worten erklärte sie: "Immer zu hoffen, dass der eigene Wert endlich gesehen wird, war letztendlich hoffnungslos." Offensichtlich war Paco in dieser Hinsicht blind.

Es seien Dinge passiert, "die nicht zu verzeihen und auch mit nichts zu entschuldigen sind und deshalb ist es an der Zeit, dieses Kapitel endgültig abzuschließen und einen Schlussstrich zu ziehen."

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Nach einer freundschaftlichen Trennung klingen ihre Worte jedenfalls nicht.

Paco Herb auf Instagram

Melissa auf Instagram

In einem ausführlichen Statement gab Melissa die Trennung bekannt.
In einem ausführlichen Statement gab Melissa die Trennung bekannt.  © Screenshot/Instagram/melissadamilia

Melissa blickt nach vorn

Von der Enttäuschung lässt sich die 27-Jährige aber offenbar nicht entmutigen.

"Ich werde weiterhin mit Liebe meinem Leben begegnen, weil ich weiß, dass das Leben früher oder später alles zurückgibt." Das neue Jahr stehe vor der Tür und somit auch neue Chancen, neue Hoffnungen und neue Wege zum Glück, weiß die Influencerin. Und vielleicht auch zu der Liebe?

Paco äußerte sich bislang noch nicht öffentlich zu der Trennung.

Titelfoto: Screenshot/Innstagram/paco_hrb, Screenshot/Instagram/melissadamilia

Mehr zum Thema Promis & Stars: