Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig

Los Angeles - Nackt-Foto mit einem Hund? Supermodel Emily Ratajkowski verzaubert Fans weltweit, die 31-jährige Schönheit hat derzeit einen echten Lauf.

Gemeinsam mit Husky-Mix Colombo lässt sich Emily Ratajkowski (31) in "Hunde-Entspannungs-Pose" ablichten - und das nackt!
Gemeinsam mit Husky-Mix Colombo lässt sich Emily Ratajkowski (31) in "Hunde-Entspannungs-Pose" ablichten - und das nackt!  © Instagram/Emrata

Das erst vor Kurzem Mutter gewordene Model zeigte sich bei Instagram sehr freizügig und demonstrierte, wie gut sie ihre Schwangerschaftskilos schon wieder losgeworden ist.

Die 31-Jährige scheint wahrlich kein Kind von Traurigkeit zu sein, schüchtern ist die brünette Schönheit jedenfalls nicht. Denn immer wieder verzaubert sie ihre 21 Millionen Follower bei Instagram mit atemberaubenden Nackt-Fotos und intimen Einblicken in ihr Privatleben.

Am Freitag posierte sie mal wieder für die Kamera: Kurzerhand zog das Topmodel komplett blank, legte sich neben ihren Hund Colombo auf einen blauen Teppich und machte es der niedlichen Fellnase nach. In einer "Hunde-Entspannungs-Pose" ließ sie sich dann auch ablichten.

Tragische Nachricht von Roland Kaiser: Background-Sängerin ist an Krebs erkrankt
Roland Kaiser Tragische Nachricht von Roland Kaiser: Background-Sängerin ist an Krebs erkrankt

Arme und Beine winkelte sie an, ganz wie ihr vierbeiniger Freund. Das typische "Hunde-Lächeln" hatte die US-Amerikanerin ebenfalls schon richtig gut drauf. Daneben liegt der Roman "Die Korrekturen" von Jonathan Franzen.

Beobachtern fällt auf: Das Model und der Hund verstehen sich offenbar blendend.

Emily Ratajkowski auf Instagram: Mal nackt mit Hund, mal im Versace-Kleid

Den meisten Fans gefällt das Bild - 1,9 Millionen mal wurde der Post bisher gelikt. Doch einzelne Stimmen wollen etwas Sexuelles an dem offensichtlich ganz unschuldig gemeinten Bild sehen.

Mit ihrem entspannten Post zeigt die junge Mutter jedenfalls, wie gut sie nach der Geburt von Söhnchen Sylvester Apollo Bear im vergangenen Jahr wieder in Form ist.

Titelfoto: Montage: Instagram/emrata

Mehr zum Thema Promis & Stars: