Nächster Nachwuchs bei den Ochsenknechts?

Berlin - Diese Überraschung hat wohl niemand kommen sehen: Wilson Gonzalez Ochsenknecht (34) soll schon bald das erste Mal Vater werden.

Bisher äußerte sich Wilson Gonzalez Ochsenknecht (34) noch nicht zu den Gerüchten.
Bisher äußerte sich Wilson Gonzalez Ochsenknecht (34) noch nicht zu den Gerüchten.  © Annette Riedl/dpa

Mama Natascha Ochsenknecht (59) könnte dann bereits das vierte Mal Oma werden.

Laut BILD-Informationen sollen Wilson Gonzalez Ochsenknecht und seine Partnerin ein Baby erwarten! Die Geburt könnte schon in wenigen Monaten sein.

Bisher äußerte sich der Schauspieler noch nicht zu den Gerüchten. Dennoch soll der Babybauch schon deutlich zu erkennen sein.

Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?
Promis & Stars Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?

Wer genau die Frau an der Seite des 34-Jährigen ist, ist derzeit ebenfalls noch nicht bekannt. Laut einigen Berichten ist es eine Architektin, die mit ihm zusammen in Berlin wohnt.

Familie Ochsenknecht ist begeistert von Wilsons Freundin (nicht im Bild). Vor allem Cheyenne (Mitte) mag die Frau an seiner Seite.
Familie Ochsenknecht ist begeistert von Wilsons Freundin (nicht im Bild). Vor allem Cheyenne (Mitte) mag die Frau an seiner Seite.  © Clara Margais/dpa

Im Ochsenknecht-Clan kommt Wilsons Freundin sehr gut an. So sagte Cheyenne (23) bei der Sky-Serie "Diese Ochsenknechts" über die Unbekannte: "Ich mag die einfach richtig gerne."

Die 23-Jährige hat bereits eine Tochter und einen Sohn. Und auch Bruder Jimi Blue (32) hat eine Tochter, um die er sich allerdings nicht kümmert. Nun soll auch Wilson seine eigene kleine Familie gründen.

Titelfoto: Annette Riedl/dpa / Clara Margais/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: