Natürlich Schön! So habt Ihr Vanessa Blumhagen noch nie gesehen!

Hamburg - Moderatorin und Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (43, Sat.1) zeigte sich jetzt ihren Fans ganz natürlich. Komplett ohne Make-up posierte sie vor der Kamera.

Vanessa Blumhagen (43) natürlich schön auf Instagram.
Vanessa Blumhagen (43) natürlich schön auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/vanessa_blumhagen

Auf dem Selfie, das die 43-Jährige am Donnerstag auf Instagram veröffentlichte, präsentierte sie sich komplett natürlich, schrieb sie in dem Post. Kein Concealer, kein Abdeckstift, kein gar nichts?

Das Ergebnis: etwas zerwuscheltes Haar, glänzende Haut und ein tiefes Dekolleté. Ist die 43-Jährige etwa gerade erst aus dem Bett gekommen? Viele Frauen würden wohl einiges dafür tun, um am Morgen so auszusehen.

Kaum zu glauben, dass sie nicht einmal einen der berüchtigten Instagram-Filter auf das hübsche Gesicht geschmuggelt hat, um es weicher zu "zeichnen".

Shania Geiss verdreht Fans im sexy Sommer-Look den Kopf: "Beine einer Jungstute!"
Shania Geiss Shania Geiss verdreht Fans im sexy Sommer-Look den Kopf: "Beine einer Jungstute!"

Sie selbst stellt aber klar: "pure" (Pur). Auch ihre Fans waren mehr als begeistert von dem ungewöhnlich natürlichen Look der Journalistin und Moderatorin.

Eine freche Followerin glaubte allerdings zu wissen, dass die 43-Jährige "nachgeholfen" habe. Ob sie chirurgische Hilfe, einen Filter oder die Beleuchtung meinte, ist nicht ganz klar. Vanessa Blumenhagen nahm es aber gelassen und antwortete cool: "Wo nochmal? Nur, damit ich‘s auch weiß... 😂".

Einen Tag später, am Freitag, verriet Vanessa Blumhagen promt eines ihrer Beautygeheimnisse und zeigte damit direkt ihr Können als Influencerin.

Sie lege schon seit langem Wert auf natürliche Kosmetik, erklärte sie ihren Followern in ihrem Werbepost.

"Sie schenkt mir jeden Tag gesund aussehende, jugendliche Haut und das schöne Gefühl, mir und der Umwelt etwas Gutes zu tun." Aha.

Vanessa Blumhagen verkündet Verlobung

Die Promi-Expertin Vanessa Blumhagen lebt in Hamburg. Seit dem 14. November 2020 ist sie mit ihrem Lebensgefährten verlobt, was die Moderatorin letzten Monat stolz auf Instagram verkündete (TAG24 berichtete).

Wer dieser neue Mann an ihrer Seite ist, hat die 43-Jährige bis jetzt noch nicht verraten.

Ihre letzte Ehe mit Ex-Mann Holger Fischbuch hielt von 2005 bis 2015.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: