Neues Insta-Foto von Demi Rose: Ist sie noch oder schon wieder im Urlaub?

Male (Malediven) - Influencerin Demi Rose (25) versorgt uns mit neuen Fotos! Auf ihrem jüngsten Instagram-Post ist der Social-Media-Star am Strand der Malediven zu sehen, denn auch ein Internet-Star brauch schließlich mal Urlaub!

Auf diesem Foto war Demi Rose auch im Urlaub - allerdings auf Ibiza.
Auf diesem Foto war Demi Rose auch im Urlaub - allerdings auf Ibiza.  © PrettyLittleThing

Im neongrünen Bikini posiert die 25-Jährige am Traumstrand der Malediven. Dabei sticht vor allem ihre üppige Oberweite ins Auge, die sie sonst auch gerne auf Instagram zur Schau stellt.

Des Weiteren guckt die Britin verlegen und zugleich verführerisch zu Boden - wobei man festhalten muss, dass sie dabei den feinen, weißen Sandstrand zu Gesicht bekommt.

Zu ihrem Foto schreibt sie schlicht, dass sie "träumt". Dies ist wahrscheinlich ein Hinweis darauf, dass sich Rose derzeit gar nicht mehr auf dem Inselstaat im Indischen Ozean befindet.

Jörn Schlönvoigt meldet sich aus GZSZ-Auszeit und kündigt Serien-Rückkehr an
GZSZ Schauspieler Jörn Schlönvoigt meldet sich aus GZSZ-Auszeit und kündigt Serien-Rückkehr an

Coronabedingt wäre das zur Zeit sowieso nicht die cleverste Idee, beziehungsweise gar nicht möglich, da sich Großbritannien im Lockdown befindet. Eine Vorbildfunktion erfüllt die 25-Jährige damit nicht, doch erfreuen sich ihre Fans an dem Post trotzdem, der so gut wie keinen Spielraum mehr für Interpretationen offen lässt.

Demi Rose lässt die Community an Urlaubs-Impressionen teilhaben

Auf ihrem Insta-Account finden sich allerdings noch viele weitere Fotos, die als Ortsmarke mit den Malediven gekennzeichnet sind und schon länger zurückliegen. Es scheint also gut möglich, dass Rose einfach nur an einen Throwback vom Urlaub vergangener Wochen dachte.

Umso schöner, dass sie ihre Community an diesen Erinnerungen teilhaben lässt.

Titelfoto: PrettyLittleThing

Mehr zum Thema Promis & Stars: