Neuanfang für Felix von Jascheroff: "Bianca und ich sind Geschichte"

Berlin – Sie galten als Traumpaar. Nun verkündete Felix von Jascheroff (37) überraschend das Ehe-Aus mit seiner Frau Bianca Bos.

Felix von Jascheroff (37) und seine Frau Bianca Bos sind "Geschichte".
Felix von Jascheroff (37) und seine Frau Bianca Bos sind "Geschichte".  © imago images / Gartner

Knapp vier Jahre lang waren der Schauspieler und die schöne Brünette ein Paar, die letzten circa zweieinhalb Jahre sogar Eheleute. 

Erst Ende vergangenen Jahres gaben sich die zwei sogar erneut das Jawort! Via Instagram gab er am Sonntag aber bekannt: Die beiden sind nicht mehr zusammen.

"Zeit für einen Neuanfang... Bevor sich alles darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte", schrieb der 37-Jährige kurz und bündig und fügte hinzu, dass er sich zu dem Ehe-Aus nicht weiter äußern möchte. 

"Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis. #over", hieß es in dem Post.

Seine Fans geben dem GZSZ-Star Kraft: "Alles Gute für den Neuanfang! Bleib stark. Nach dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein", lautete ein Kommentar. "Life goes on", schrieb eine andere Userin. Jemand anders wünscht: "Viel Glück und nimm dir die Zeit, die du brauchst."

Ein weiterer Fan ist optimistisch: "Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst und die Richtige findest."

Titelfoto: imago images / Gartner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0