NFL-Spiel in Frankfurt: Nico Santos spielt in der Halbzeitshow

Berlin/Frankfurt - Die Künstler für die Halbzeitshow des NFL-Spiels in Frankfurt stehen fest. Kontra K (36) und Nico Santos (30) werden den Fans im Deutsche Bank-Park einheizen.

Nico Santos freut sich riesig auf seinen Auftritt in Frankfurt.
Nico Santos freut sich riesig auf seinen Auftritt in Frankfurt.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Die Karten für das Spiel des amtierenden Super Bowl Champions Kansas City gegen die Miami Dolphins waren innerhalb von weniger Minuten vergriffen.

So groß war der Andrang für dieses Spektakel. Logisch, dass sich die NFL nicht lumpen lässt und für die erste Halbzeitshow auf deutschem Boden zwei echte Superstars engagieren konnten.

Rapper Kontra K und Sänger Nico Santos werden auf dem Rasen stehen und die Fans anheizen.

Nach Liebes-Aus mit Christina Grass: Fans finden Verhalten von Marco Cerullo peinlich
Promis & Stars Nach Liebes-Aus mit Christina Grass: Fans finden Verhalten von Marco Cerullo peinlich

Der werdende Papa Nico Santos versprühte im Interview mit "RTL" große Vorfreude: "Ich freue mich unendlich zusammen mit einem Ausnahme-Künstler wie Kontra K die erste NFL Halftime Show in Deutschland spielen zu dürfen!"

Für beide ist es nicht die erste Zusammenarbeit und sie versprechen am kommenden Sonntag eine Halbzeitshow der Extraklasse: "Wir sind sehr gehyped und motiviert, hier eine krasse Show abzuliefern, die in dieser Kombination einzigartig ist."

Für Action in der Pause ist schon gesorgt, bleibt aus Sicht der Fans nur zu hoffen, dass auch die beiden Teams Vollgas geben werden.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: