Nicole Scherzinger sendet verwegene Grüße aus Urlaubsparadies und hat wichtige Message

Hawaii - Während sich viele Menschen zurzeit mit tristem Januarwetter rumschlagen müssen, gönnen sich einige Promis eine Auszeit in paradiesischen Urlaubsregionen. So auch Sängerin Nicole Scherzinger (44). Das Mitglied der Pussycat Dolls lässt sich auf Hawaii die Sonne auf den Bauch strahlen.

Sängerin Nicole Scherzinger (44) macht derzeit Urlaub auf Hawaii.
Sängerin Nicole Scherzinger (44) macht derzeit Urlaub auf Hawaii.  © Fotomontage: Instagram/Screenshots/nicolescherzinger

Die 44-Jährige sendete ihren mehr als 5,4 Millionen Instagram-Followern am Dienstagabend (Ortszeit) eine Botschaft von der Insel. "Where your focus goes, Energy flows", reimte Scherzinger - "Wohin dein Fokus geht, dort fließt auch Energie".

Dazu postete sie drei Selfies von sich. Auf den Fotos ist die Musikerin vor himmlischer Kulisse zu sehen: Blauer Himmel, klares Meereswasser, gelb-goldener Sand und im Hintergrund eine kleine Insel - was will man mehr?

Scherzinger selbst trägt auf den Bildern nur einen knappen Bikini mit einer Art blauem Leopardenmuster. Dazu hat sie ihm Gesicht ein breites Lächeln. Ihre Haare wehen verwegen im Wind.

"Let's Dance"-Star Christina Hänni gewährt ehrliche Einblicke in ihr neues Mama-Leben
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Christina Hänni gewährt ehrliche Einblicke in ihr neues Mama-Leben

In ihrer Story postete sie die Fotos noch einmal und wendete sich gleichzeitig mit einer Botschaft an ihre Fans: "Konzentriert euch darauf, wohin ihr wollt, nicht auf eure Angst."

Für Scherzinger ist eine positive Lebenseinstellung das A und O. Das bewies sie auch in einem Video, das sie Tags zuvor auf ihrem Kanal gepostete hatte.

Nicole Scherzingers Traumurlaub auf Hawaii

Scherzinger wurde in Honolulu geboren

Scherzinger wurde als Teil der "Pussycat Dolls" weltberühmt.
Scherzinger wurde als Teil der "Pussycat Dolls" weltberühmt.  © dpa/Richard Shotwell

Gemeinsam mit ihren Nichten nahm sie unter Palmen eine kleine Tanzeinlage auf, die sie mit ihren Fans teilte. Dazu schrieb die Sängerin passend zu ihrer Urlaubslaune: "Vibin'" ("Chillen").

Auch wenn Scherzinger in Los Angeles lebt und den Großteil ihrer Kindheit und Jugend in Louisville (US-Bundesstaat Kentucky) verbrachte, so ist sie doch gebürtige Hawaiianerin. Sie kam in einem Krankenhaus in Honolulu zur Welt und lebte auf Hawaii bis sie sechs Jahre alt war.

Für die US-Amerikanerin ist ein Besuch der Inselkette als nicht einfach nur ein Urlaub, sondern immer auch eine Art des Nachhausekommens.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/Screenshots/nicolescherzinger

Mehr zum Thema Promis & Stars: