Männer, jetzt müsst Ihr ganz tapfer sein: Kurvenwunder Liesl zeigt ihren Freund

Karlsruhe - Im Internet hat Kurvenwunder Alisa Piecha (31) alias Liesl Abertausende Verehrer. Doch die müssen jetzt stark sein: Die Beauty aus dem Südwesten ist vergeben.

Liesl (31) kam den Wünschen der Community nach, postete etwa ein Foto von sich im Bikini oder von sich mit ihren Töchtern. (Montage)
Liesl (31) kam den Wünschen der Community nach, postete etwa ein Foto von sich im Bikini oder von sich mit ihren Töchtern. (Montage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Allein auf der Bilderplattform Instagram folgen knapp 23.000 Menschen der 31-Jährigen. Dort postet sie regelmäßig mit viel Herz, Humor und einem ordentlichen Schuss Erotik.

Dazu kommen dann nochmal rund 60.000 Follower auf TikTok.

Zweifellos dürfte die überwiegende Zahl der Fans männlich sein. In den Kommentaren unter Fotos oder Clips drücken diese regelmäßig ihre Bewunderung für die hübsche Karlsruherin aus, überhäufen sie mit Komplimenten. Auch Heiratsabsichten wurden schon bekundet.

Doch die schmachtende Männerwelt muss jetzt einen Dämpfer hinnehmen: Liesl ist nämlich glücklich vergeben - und hat nun ein Foto ihres Freundes gepostet. Unter anderem.

Denn die Plus-Size-Bloggerin hatte ihre Community via Instagram-Story dazu animiert, ihr Fotowünsche zukommen zu lassen. "Liesl, zeig mir ein Foto von...", lautete ihr Aufruf. Dem folgten die User eifrig.

So wollten die Anhänger der Baden-Württembergerin etwa Bilder von ihr im Bikini sehen, im sexy Outfit oder während ihrer Schwangerschaft. Auch einen Schnappschuss der dreifachen Mama mit ihren Mädels gab es zu sehen.

Die Gesichter der Kids wurden darauf jedoch unkenntlich gemacht. "Es tut mir leid, Ihr Lieben", schrieb Liesl dazu. "Ich möchte meine Kinder nicht zeigen. Aber vielleicht reicht ja der Beweis, dass es sie wirklich gibt 😜."

Das ist Liesls Freund

Liesl gemeinsam mit ihrem Freund. (Screenshot)
Liesl gemeinsam mit ihrem Freund. (Screenshot)  © Screenshot Instagram.com/lieslkennsch

Und dann gab es einen Fotowunsch, der so manchem Herrn der Schöpfung das Herz brechen dürfte.

Denn ein User wünschte sich: "Liesl, zeig mir ein Foto von... Deinem Freund."

Dem kam die kurvige Karlsruherin denn auch nach.

Auf dem Bild sehen wir das Pärchen vor winterlichem Backdrop.

Liesl lächelt bekleidet mit roter Strickmütze und passendem Pulli ins Kameraobjektiv, ihr Herzbube bildet mit schwarzem Hoodie den farblichen Kontrast.

Doch auch wenn die Beauty aus dem Südwesten vergeben ist, sind wir uns sicher: Die Herzen ihrer Fans fliegen ihr auch weiterhin zu!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/lieslkennsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0