Oh là là: Fitness-Model Lisa Del Piero versext ihre Fans in heißer Unterwäsche!

Köln - Viel nackte Haut und sexy Unterwäsche: Lisa Del Piero (25) weiß, wie sie ihren durchtrainierten Traumkörper gekonnt in Szene setzten kann.

Lisa Del Piero (25) kämpfte 2014 noch um den Titel "Germany's Next Topmodel". Heute ist die 25-Jährige erfolgreiche Fitness-Influencerin.
Lisa Del Piero (25) kämpfte 2014 noch um den Titel "Germany's Next Topmodel". Heute ist die 25-Jährige erfolgreiche Fitness-Influencerin.  © Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

Die 25-Jährige hat sich in den vergangenen Jahren als Fitness-Influencerin einen Namen gemacht. Lisa trainiert hart für ihren Körper. Regelmäßig nimmt sie ihre rund 900.000 Followern auf Instagram mit zu ihren schweißtreibenden Workouts. Das Ergebnis ihrer Arbeit teilt die Wahl-Kölnerin nur allzu gern mit ihrer Community.

Jetzt raubte die TV-Bekanntheit ihren Fans einmal mehr mit einem megaheißen Schnappschuss den Atem. Das Foto zeigt Lisa, wie sie sich in grünen Luxus-Dessous lasziv auf einem grauen Sofa räkelt.

Die langen schwarzen Haare der 25-Jährigen fallen dabei perfekt über ihre muskulösen Schultern. Leicht geöffnete Schmolllippen komplettieren das verführerische Gesamtbild.

Tinder-Fail bei Prince-Charming-Boy Kim: "Ich ziehe das jetzt auch weiter durch"
Promis & Stars Tinder-Fail bei Prince-Charming-Boy Kim: "Ich ziehe das jetzt auch weiter durch"

In der Kommentarspalte unter der Aufnahme sammelten sich wie so oft innerhalb kürzester Zeit etliche Flammen- und Herzsymbole an.

"Du bist ein absoluter Traum" oder "Was für ein Hammer-Körper", sind die Betrachter des heißen Bildchens völlig aus dem Häuschen.

Schüchtern und verpeilt: Lisa erlangte Kultstatus bei "GNTM"

Mit süßen 17 Jahren trat die Wahl-Kölnerin bei "Germany's Next Topmodel" an. Und das mit achtbarem Erfolg. Erst kurz vor dem Einzug in die Top Ten warf Model-Mama Heidi Klum (48) die heute 25-Jährige als Zwölftplatzierte aus der Show. Durch ihre schüchterne und teilweise völlig verpeilte Art stieg Lisa einst zur Kult-Kandidatin auf.

Inzwischen strotzt der Fitness-Junkie nur so vor Selbstbewusstsein. Die Zeiten des professionellen Modelns sind für Lisa ebenfalls längst vorbei. Sie konzentriert sich ganz auf den Sport.

Dabei arbeitet sie nicht nur stetig an ihrem eigenen Körper, sondern hat inzwischen mit "Booty Next Level" auch schon ein eigenes Programm, mit dem sie ihre Follower motivieren will, ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Titelfoto: Instagram/lisadelpiero (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: